Dere
i bin grad dabei einen JD 8100 auf MR umzuschreiben.....
im shop is er aber wenn i den kaufen will, dann sgat das spiel, dass nicht genügend platz beim händler vorhanden ist
danke für euere hilfe
im anhang die log, die xml und die moddesc
Dere
i bin grad dabei einen JD 8100 auf MR umzuschreiben.....
im shop is er aber wenn i den kaufen will, dann sgat das spiel, dass nicht genügend platz beim händler vorhanden ist
danke für euere hilfe
im anhang die log, die xml und die moddesc
ModDesc:
1. realisticMotorized & realisticSteerable kommen als letztes in den Spezializatoins.
2. Es Limiter kann du auch rausnehmen, der wird nicht mehr gebraucht.
JD8100:
1. Zeile23 (realmaxvehicleSpeed) da fehlt die erste "<"
2. "autoRotateBackSpeed" auf "1" setzen.
3. "brakeRatio" auf "0"?? soll dein Schlepper nicht bremsen bzw. wegrollen?
4. "driveMode" einträge bei den Wheels sind doppelt.
5. "fuelUsage" auf "0"? ist das richtig so?
6. gewichtsverteilung bei den "components" fehlt noch.
viiiiielen dank erst mal für die schnelle antwort
aber eine frage hätt i da noch. wie mach i des mit der gewichtsverteilung??
und de restlichen einträge vom eslimiter müssen auch noch mit raus oder??
Setze in jedem component folgendes hinzu
<components>
<component realMassWanted="8.7"/>
</components>
realMassWanted der Wert ist das Gewicht von der jeweiligen Componente.
Um herausfinden um was es sich handelt öffne den Schlepper mit den Giants Editor und schau dir die Root Componenten an. jenachdem was markiert ist, vergibst du das Gewicht.
Ist der Gesamte Schlepper Markiert, dann vergibst du das Gesamte Gewicht.
Ist z.B. nur die Fonthydraulic Markiert, dann vergibst du dementsprechend nur ein paar Hundert Kilo....
PS. Hast du im Giants Editor schon Static Friction, Dynamic Friction, Linear damping und Angular Damping verändert? Wenn nicht, dann mach das noch.
ok is gmacht.....
jetz kann i des ding kaufen
nur lauft der etz nur 35 anstatt 50
Hast du auch die dampings in der i3d auf 0 gesetzt?
yep de sind alle auf 0
Poste nochmal die aktuelle xml des Schleppers.
Alle Components müssen ein realMassWanted haben, außerdem verträgt der Pflugmod sich nicht so gut mit MR.
Außerdem gehört <fuelUsage> auf 0, dafür ist ja <realMaxFuelUsage> da.
ok danke
bolß wos is da noch vom pflug mod drin??
Das steht in der modDesc.xml unter vehicleTyles
<specialization name="PloughingSpec" />
wenn das da drin steht, reicht es shcon wenn du es löschst oder auskommentierst.
<!-- <specialization name="PloughingSpec" /> -->
ok..... jetz lauft er
aber leider nur 30 die reifen sind noch im boden drin..... wie bekomm i de da raus??
Wie meinst du das? Hast du mal ein Bild?
Dann hast du den Pflugmod nicht richtig ausgebaut, dazu muss man nämlich auch in der i3d die Reifen wieder richtig zurück bauen und in der xml die Indexe anpassen.
i weiß nur ned wie des geht....
wos müsst da in der i3d gemacht wern??