Hallo
Ja also wie die Überschrift schon sagt meine log is voll mit Fehlern aber ich hab keinen Plan wie ich sie behebe.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus
mfg tobsel96
Hallo
Ja also wie die Überschrift schon sagt meine log is voll mit Fehlern aber ich hab keinen Plan wie ich sie behebe.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus
mfg tobsel96
Also die I10 Fehler wurden hier schon Zig mal Diskutiert.
ZitatInputBindig löschen, Spiel neu Installieren, Texte Nachtragen
War alles schon dabei
Chris
[LS 13 Map] The Lake Special Version 3.5 by Claas_Evolution
[LS13] Hilfe bei Warning in der Log
[Sonstiges] Hilfe bei l10n Fehler
[Und das sind nur 3 davon]
EDIT:
Noch ein persönlich Tipp meiner einer:
Wenn ich einen Log Fehler habe, den ich nicht kenne, gebe ich diesen als ganzes (ohne Pfad) in der Suchmaschine ein. Zu 99% bekommst du dort den Treffenden Post zur Lösung.
Zum Beispiel das hier:
(Brauchst nur noch auf den Link klicken, Google schreibt für dich)
ZitatLua: Unknown entity id: method name: delete
Siehe: Google - Klick mich an
ZitatWarning: Deleting object 'trigger' before all triggers are removed
ZitatWarning: No usage specified for LS13
ZitatWarning: invalid jointType quickeFrontloaderCoupling
ZitatWarning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
Überall sind es gleich die Ersten Einträge die dir verraten was los ist.
Chris
ok vielen dank
Ok und wie löse ich das hier:
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/TOb/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BaleTrailer/texturen/Material4.dds)
ich weis das die textur zu klein ist oder das falsche Format blos wie man es behebt weis ich nich
Irgendwo, hat Christian das schon mal sehr gut erklärt hier...
Aber wieso tust du nicht genau was ich dir Empfohlen habe?
Goooooogle, erster Treffer:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - GE 5.0.1 Textur Probelm
ZitatAlles anzeigen
Die Textur muss quadratisch sein und noch dazu muss die Seitenlänge 2 hoch n sein.
Erlaubt zB:
2x2
4x4
8x8
16x16
32x32
64x64
128x128
256x256
512x512
1024x1024
2048x2048
[Aber ich weis von Christian das dies nicht so stimmt, leider finde ich seinen Post nicht mehr, jedoch behebt das dein Problem auch]
Textur öffnen (pain.net) und dan Strg+R (Größe ändern) und anpassen.
[Umbau-Wunsch] Grassilo für ls13
Ab Post Nr.7
Das war`s !!!
Danke dir, Namensvetter!
Ich Zitiere dich jetzt mal daraus, da Tobsel anscheinend Ungerne Umherklickt
Hoffe du weist, wie ich das meine =)
ZitatNein das stimmt so nicht, denn ich habe in meiner Map haufenweise Objekt deren Textur .zB. 256x512 oder 512x1024 sind und kein Fehler kommt.
ZitatSie müssen sich halt eben in dem Bereich von 16,28,32,64,128,256,512,1024,2048 befinden.
Zitat
Ja ich weis das ich faul bin
Ok also die meisten fehler hab ich kapiert aber der auch mit Googel nicht da steht nur was mit Trigger und sonstwas :
Lua: Unknown entity id: 46402 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(58) : delete
C:/Users/TOb/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mscymapV2/SampleModMap.lua(31) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(785) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Lua: Unknown entity id: 46403 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(59) : delete
C:/Users/TOb/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mscymapV2/SampleModMap.lua(31) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(785) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Lua: Unknown entity id: 46404 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(60) : delete
=(tail call)(-1)
Der Call Stack kommt vermute ich mal von dem BaleTrailer.
C:/Users/TOb/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BaleTrailer/specializations/mooringblocks.lua(89) : attempt to index field 'vehicleJoint' (a nil value)
Nimm den mal bitte raus und teste es nochmal.
Ok ich hab den Ballenwagen raus genommen und die Fehler sind nich mehr da.
Sry das ich nicht schon eher melden konnte aber unser Internet spackt dauernd ab .
Also danke für die hilfe
Dann kann hier zu?
ja hier kan zu danke