Hab auf Modhoster LS 2013: Apfelmod v 1.0 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de denn Apfelmod gesehen. Hab ihn gleich mal runtergeladen und muss sagen der Mod gefällt mir.
Was meint ihr zu diesem Mod?
Wie findet ihr den Apfelmod
-
LS-2013 -
15. Dezember 2013 um 18:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Toller Mod soweit bis man was verkaufen will von den Äpfeln
Dann schmiert mein Spiel ab und ich habe eine schöne Log.
Da wird erst mal ein Update erforderlich sein.
Gruss Fendt512
-
Dann schmiert mein Spiel ab und ich habe eine schöne Log.
Also bei mir ist er noch nie abgeschiert .Ich und softfox sind gerade dabei denn mod für denn GE umzurüsten. Wir stehen auch im Kontakt mit dem Erfinder des Mods. -
Weiss einer wo in den ganzen XML´s und LUA´s von dem Apfelmod geregelt ist das die Bäume nur Trailer befüllen?
Habe mir nämlich einen Trailer auf Apfel umgebaut der wird auch befüllt,meine FL Schaufeln und meine Kisten aber net?
Weiss da zufällig jemand Rat?Support wäre sehr net
Ansonsten finde ich den Apfelmod sehr gelungen,sorgt für zusätzliche Abwechslung im SP.
Hatte bisher auch noch keine Probleme wie sie auf MH in den Kommi´s beschrieben sind!MfG
-
meine FL Schaufeln und meine Kisten aber net?
Ich denke das kommt später in denn mod rein da ja mal die Pre-Version draussen ist. -
Ich und softfox sind gerade dabei denn mod für denn GE umzurüsten. Wir stehen auch im Kontakt mit dem Erfinder des Mods.
Ja, GE-Version wäre wirklich nice. Dann würde ich mich auch mal damit beschäftigen
-
Dann würde ich mich auch mal damit beschäftigen
Ich würde noch ein bisschen warten da es ja um eine Pre-Version handelt. -
Es geht dabei nicht nur um den Apfelmod. Das Script umfasst noch vieles mehr. Da werden die Spielbereiche auch noch um einige Sachen erweitert werden.
Eine Möglichkeit davon wäre z.B. Bier durch die Gegend zu fahren. Ist dann alles nur noch eine Einstellungssache. -
Das ist der jetzige stand. Halt noch ohne Funktion aber das kommt noch.
Edit: Die Version 1.0.1 ist auf Modhoster Verfügbar LS 2013: Apfelmod v 1.0.1 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de. -
Leider fehlt bis jetzt eine weiter Antwort des Erstellers, so dass sich die GE-Version nicht ohne weiteres verwirklichen lässt. Zumindest ich bin jetzt an meine Grenzen gestoßen, da ich kein Scripter bin.
Wenn sich hier also ein Scripter findet, der bereit wäre da mal drauf zu schauen, dann möge er sich bitte melden.Edit: Ist hier kein Scripter, der sich das mal anschauen könnte?
-
hi
GE Version wäre echt toll...
und Fruchterweiterung super
habe mir den Verkaufsstand umgebaut....etwas grösser und etwas dekorativer...
warten wir es mal ab
frohe Festtage allen hier...
Biggi -
Ja, ich hoffe noch darauf, dass mein Scripter etwas findet. Kann aber noch etwas dauern. Er muss ja auch erst einmal Zeit dazu haben.
-
Es gibt gute Nachrichten. Da mir softfox vor ein paar Tagen eine Nachricht geschrieben das er den Durchbruch geschafft hat. Das heist das der Apfelmod endlich Einbau bar ist. Bilder werden wenn ich dazu komm morgen folgen.
Edit: So hier zwei Bilder
Ein wo er noch keine Äpfel hat [gallery]12171[/gallery] und ein mit Äpfel [gallery]12172[/gallery]
-
Der Test für die Erweiterung steht noch aus, sollte aber ebenso möglich sein, direkt mit dem GE ein zu bauen.
-
super dann hat man nicht so viele Mods im Ordner
freu mich drauf...
danke und Gruß
Biggi
-
Das mit der Erweiterung schau ich mir noch an. hab gerade ein Problem mit dem Anzeigen dem Hud.
Edit: Der Strassenverkauf läuft jetzt auch. Jetzt kommt das Erweiterungs Pack.
Edit2: Und auch das Erweiterungs Pack ist jetzt auch Verbau bar.
Da noch zwei Bilder
[gallery]12173[/gallery]
[gallery]12174[/gallery]
Edit 3: mor2000 hat jetzt die verbaubare Version raus gebracht LS 2013: Apfelmod v 1.2 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Wo bleibt denn die Version zum verbauen per GE?
Ich Zitiere mal aus der MH Beschreibung:
Zitat von mor2000Da der Apfelmod jetzt UPK ist, ist er auch verbaubar (die entsprechenden ScriptCallbacks habe ich in den i3ds schon gesetzt). Auf einer Karte fest verbaut, ist er mp-fähig.
Hab auch zweimal hinschauen müssen. Die Scripte sind im "upk" Ordner.
Allerdings sieht das alles recht kompliziert aus auf den ersten Blick - Ich hasse komplexere Mods ohne Anleitung
Mal schaun was ich morgen da raushauen kann für uns beide
ChrisBin ich dir zu schnell gewesen jetzt, was?
-
Ich hab das alles auf meiner Region Bodensee verbaut.
Ist eigentlich ganz einfach zum einbauen. -
Ich hab das alles auf meiner Region Bodensee verbaut.
Ist eigentlich ganz einfach zum einbauen.
Ich denke da würde sich die Community über ein Tutorial freuen. Im Stil von Marhu -
Ich schau mal. Da ich noch nie ein TUT gemacht hab könnte das schwierig werden
-