okay hat ja zeit fang ja nicht gleich an mit der map zubauen
vielen dank für deine Hilfe bis jetz
okay hat ja zeit fang ja nicht gleich an mit der map zubauen
vielen dank für deine Hilfe bis jetz
man bin ich blöd
hab jetz einfach mal die map gestartet so wie ich sie runter geladen hab ohne irgendwas zu ändern und hab mir in savegame mal 30 kühe gegeben nach dem ich einen neuen spielstand angefangen habe und mal gestartet die kühe sind da und laufen rum
und das beste die log
GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
(C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software GmbH), All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2011
Main System
Core(s): 8 @ 2.2 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 540M/PCI/SSE2
Version: 4.1.0
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium
View Distance Coeff: 1
Shadow Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
Terrain LOD Distance Coeff: 1
Farming Simulator 2011
Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods
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specialization beleuchtung v3 by Sven777b
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specialization beleuchtung v3 by Sven777b
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Loading sample mod, located in C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasJaguar890ByLS11DL/
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
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specialization beleuchtung v3 by Sven777b
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specialization beleuchtung v3 by Sven777b
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specialization beleuchtung v3 by Sven777b
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Register fruittype: liquidManure
Register fruittype: seeds
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
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specialization beleuchtung v3 by Sven777b
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Siloschaufel Script v1.2
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Register vehicle type: Kock_Frontlader_Werkzeug.flimplement
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
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specialization beleuchtung v3 by Sven777b
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Map: BGASilo v1.4 loaded
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specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Pronto18DC_V3hupe.supasaeh
Register vehicle type: QuickeBaleFork.StrawFork
Register vehicle type: RekordiaXXL.RekordiaXXL
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Trailer_EuropaTour.BISOtrailer
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data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.39 ms)
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map C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/maps/map01.i3d was loaded
C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/maps/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.02mb in 1.48 ms)
map C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/maps/map01/paths/trafficPaths.i3d was loaded
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map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded
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map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was deleted
Schön, die log ist sauber
ja da wede ich demnächst anfangen mit bauen
bissl was hügeliges ist ja schon so da
ich hab mal noch eine fage und zwar möchte ich den hier in die map einbauen den sound hab ich auch schon von hierist einen wav datei das müsste doch gehen
und nun meine frage wie bring ich dem hund das bellen bei ???
ich muss doch da bistimmt beim hnd eine AudioSource einfügen also im GE über Create hab ich alles ver sucht und die entspechende datei ausgewählt und dann zum hund verschoben aber das geht irgendwie nicht im game bellt der ne was mache ich da falsch ????
ich hab es doch hin bekommen mit einer anderen datei die einen höhere bitrate hat
Ach Mensch, wie süß Wenn man dem nun eine SPLine gegeben hätte, sodass man den über den Hof laufen lassen könnte... das wäre richtig gut gewesen!:)
auf MH hat einer geschrieben, er macht das, aber dann kann er nur rumrutschen, nicht laufen.