Bilder des Lennart

  • So da ich jetzt so langsam auch gefallen am Modding gefunden habe, und Toml gesagt hat, das ich auch nen Thread aufmachen soll, tu ich das jetzt.

    Da mein 824 gerade fertig ist, stell ich ihn mal vor:
    Er hat schon vorher gehabt:
    Pflugmod,
    Radgewichte zum ein und ausblenden,
    Oberlenkerhalter vorne und hinten zu ein und ausklappen,
    Zwillinge,
    Washable,
    animierte Auspuffklappe,
    animierter Tacho,
    IC Steuerung,
    Rückfahrlicht,
    Arbeitslicht vorne und hinten,
    Sigma Frontlader,
    Frontladerkonsole ein und ausblendbar.

    Von mir hat er (nur) bekommen:
    Silageplane ein und ausblendbar,
    neue Kennzeichen.

    Er hatte alles bis auf die beiden Dinge, was ich haben wollte :love:


    Genug der Worte, jetzt kommen Bilder ^^
    Kennzeichen: [gallery]11195[/gallery]
    Dirt: [gallery]11200[/gallery]
    Mit Frontlader: [gallery]11310[/gallery]
    Silageplane: [gallery]11306[/gallery]
    Zwillinge: [gallery]11309[/gallery]
    So das war es erstmal, hoffe ihr findet sie gut

    Lennart

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

  • Update Time ^^
    Ich hab mal eben schnell das Kennzeichen vom Fendt 939 geändert.
    [gallery]11490[/gallery]
    Ich würde ihn gerne Umbauen, aber außer dem Pflugmod hab ich keine Ideen, die ich verbauen kann.
    Ich dachte ich frage hier mal nach, in der Hoffnung, das ihr mir gute Ideen zum ansporen gebt

    Lennart :D

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

  • Neue Reifen , ein paar Textur Änderungen und ein guter Sound wären doch wunderbar für den Anfang :)
    Falls du nen richtigen heftigen Sound suchst kann ich dir den hier empfehlen : http://www.modhoster.de/mods/new-holla…y-ludmillapower
    Ich verbaue den Sound mittlerweile in alle großen Traktoren , die etwas kräftiger klingen sollen , denn das ist der beste Sound , den ich bis jetzt gefunden habe  :D
    Hoffe das ist halbwegs hilfreich
    Mfg Meista

  • Danke Meista :) ist da Ne Anleitung bei? Hab Sounds noch nie gemacht :) werde morgen mal gucken ob ich gute Reifen finde :)

    EDIT: So hab mir jetzt mal deinen Sound angehört, der ist auch gut, aber er passt nicht so zum Fendt, finde ich, und was passiert eigendlich mit dem Indoorsound?

    -Lennart

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von lenny (24. Dezember 2013 um 10:05)

  • Ok danke Meista, werde ich später noch Probieren :) Gibt dann nachher noch ein Update :)

    EDIT:
    Update ^^

    Da der Unimog U1200 jetzt seinen Fl und sein neues Kennzeichen hatte, ging es ans Ballenholen. Mit dabei war ein Unimog U1600
    [gallery]11601[/gallery]

    Dann musste ich das Stroh noch verladen und einstreuen :D
    [gallery]11600[/gallery]

    Das war es wieder :) Wen ihr Ideen oder Kritik habt, schreibt es in die Kommentare :)

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von lenny (30. Dezember 2013 um 14:44)

  • So mal wieder ein Update. Hoffe der Doppelpost geht in Ordnung
    Ich habe dem Mb Trac 900 Mal einen Hecklader verpasst. Die Idee kam von meinem Kumpel Manuel. Wir werden ihn im MP nutzen.
    Ich habe ihn heute auch schon zum Rübensamen holen genutzt ^^
    Aber genug der Worte, lassen wir die Bilder sprechen.
    [gallery]12238[/gallery]
    [gallery]12239[/gallery]
    [gallery]12236[/gallery]
    [gallery]12237[/gallery]
    [gallery]12235[/gallery]
    Im Hintergrund steht noch mein neuer Mitsubishi Lancer :D
    Lasst was da ^^

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

  • So heute mal wieder ein Update :D
    Hab mich mal an den 312 rangemacht, aber seht selbst

    Ich hab dem 312 einen Frontlader verpasst und war gleich am Düngerstreuen :D
    [gallery]12324[/gallery]
    Dann ging es ans Rübenverladen, da die Preise hoch waren ^^
    [gallery]12325[/gallery]
    Und da der Deutz plötzlich nicht mehr ansprang :hmm: hab ich schnell den Frontlader abmontiert, den Deutz weggezogen und den Fendt zum Abfahren benutzt :D
    [gallery]12326[/gallery]

    Hoffe die Bilder gefallen ^^lasst kritik, Verbesserungsvorschläge oder auch Lob da. Habt ihr Wünsche, was ihr Sehen wollt?

    -Lennart

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

  • Danke Tom, das von dir zu hören ist echt unglaublich ^^

    Danke, zu viel der Ehr Lenny! :D

    Hast du evtl bildwünsche? :D

    Natürlich, sei weiter du selbst und vor allem kreativ. Jeder hat seinen Stil und sollte den nicht an die Wünsche Anderer anpassen. Sonst geht die ganze Individualität und der eigene Spaß flötten! Und das wollen wir ja nicht ;)

  • Zitat

    Natürlich, sei weiter du selbst und vor allem kreativ. Jeder hat seinen Stil und sollte den nicht an die Wünsche Anderer anpassen. Sonst geht die ganze Individualität und der eigene Spaß flötten! Und das wollen wir ja nicht ;)

    Danke für die netten Worte Tom! Du hast ja recht, aber ich weiß nicht, was ich so für Bilder machen kann :D
    Und von dir (aber auch von anderen) zu hören das meine Bilder Toll sind ist echt klasse :thumbup:
    Und es ist auf keinen Fall zuviel der Ehre ^^

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

  • Danke für die netten Worte Tom! Du hast ja recht, aber ich weiß nicht, was ich so für Bilder machen kann

    Ich mach mir meistens ein Thema, wie z.B. Grasverarbeitung, Dreschen, Düngen, etc. und davon mach ich dann eben einiges an Bildern. Manchmal mach ich halt an einen Abend mehrere Themen, aber eben alles schön der Reihe nach und nicht durcheinander, alleine schon der Chronologie wegen ^^

    ...und vor allem so wenig wie möglich mit Helfern ;)