Danke Tom! Ich werde mir deine Tipps mal zu Herzen nehmen
Edit: Ich suche nach einem Guten Sound für meinen Fendt 312 LSA, kennt jemand einen guten?
Danke Tom! Ich werde mir deine Tipps mal zu Herzen nehmen
Edit: Ich suche nach einem Guten Sound für meinen Fendt 312 LSA, kennt jemand einen guten?
Hallo Leute, hab ja lange nichts mehr gepostet hier,
hab heute mal Körnermais geladen, mit dem Merlo und einer Stoll Schaufel
Änderungen:
Aufnahme von Frontlader zu Teleskoplader umgebaut.
Hier mal ein paar Bilder:
[gallery]13593[/gallery]
[gallery]13592[/gallery]
[gallery]13591[/gallery]
[gallery]13590[/gallery]
[gallery]13589[/gallery]
Und nun noch eine Frage an alle Modder, wie kann ich den Attacher Joint so einstellen, dass die Aufnahme des Merlo so dran sitzt, wie die vom Frontlader?
Schöne Bilder
Und wegen Attacher Joint:
So viel ich sehen kann, musst du den AttacherJoint im GE weiter nach oben schieben.
Danke, schön das sie dir gefallen
Ich werde das mit dem Verschieben mal versuchen
Geile Sache Lenny Gefällt mir
Freut mich das er dir gefällt
Der Merlo soll noch andere Puschen, und nen besseren Sound bekommen, allerdings finde ich weder das eine noch das andere. Wenn einer von euch vielleicht etwas schönes hat, und es mir zukommen lassen würde, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar und (wenn der jenige schon alt genug ist, und ich es auch dann in Juni bin) könnte man sich auch auf einigen
Bin der gleichen Meinung wie die Anderen. Schöne Bilder die du da machst.
Du bist genau 6 Monate jünger als ich. Wohne nur ein bisschen weit weg.
Nunja, noch. Ich ziehe im Juli um. Dann ist die Entfernung vielleicht nicht soweit
Und freut mich, das sie dir gefallen:)
Echt sehr schöner Bilder lenny .... zum Sound für den Merlo werd mal schaun ob man das was Passendes Findet ...
Freut mich, das sie dir gefallen
Das mit dem Sound fände ich echt klasse
Richtig Gut
So, nachdem alle Arbeiten, Prüfungen und Tests vorbei Sind, werden hier auch mehr Bilder kommen, Allerdings nicht aus dem ls. Da ich seit Samstag 16 bin und meinen Lappen hab, werden eher Bilder aus dem Reallife hier erscheinen. Hoffe das es euch auch so gefällt
Hoffe, dass die Arbeiten, Prüfungen und Tests gut verlaufen sind. Und Glückwunsch zum "Lappen"
Freu mich auf Bilder