Moin,
Ich bin grade dabei mir einen nh zurecht zu machen aber mich stört immer dieser Glanz
Kann mir jemand den entfern?
Bild: refsguu0.png - abload.de
Hoffe es kann mir einer helfen
Moin,
Ich bin grade dabei mir einen nh zurecht zu machen aber mich stört immer dieser Glanz
Kann mir jemand den entfern?
Bild: refsguu0.png - abload.de
Hoffe es kann mir einer helfen
Sagt mal, ist das nur meine Generation die noch Google benutzt?
Immer wieder finde ich Threads, die mir Google im ersten Treffer schon beantworten ..
Bitte Leute - Googlen kann doch nicht so schwer sein ..
Nichts für ungut!
Hier meine Treffer für dich:
Klick
Oder:
[LS13] Textur Matt machen
Glänzende schwarze Texture in matt umwandeln - [LS13] Erledigte Support Themen - modPortal
Jaaa aber der nh hat keine specular Textur extra das muss man egent wie mit notepaad den ge öffnen und da was löschen weiss aber nich was und wie das geht
Dan kann es eig. nur noch die Cubemap sein .. [meines Wissens]
Schreib nächstes mal einfach deine bisherigen Arbeitsschritte dazu bzw. das du schon auf Google geschaut hast!
Wart mal, da hab ich auch erst einmal was drüber gelesen ...
Hier, schon gefunden:
[LS13] Reflektivskin entfernen
Das is ja kein Reflektivskin sondern glanz
Erstmal Schöne ProFarm Sachen
Weiteres, das liegt am Blinn das das so schön gläntzt, mit einem Lambert würde es nicht so glänzen
Gruß.
Erstmal Schöne ProFarm Sachen
Weiteres, das liegt am Blinn das das so schön gläntzt, mit einem Lambert würde es nicht so glänzen
Gruß.
Einfach gesagt, in der i3d unter den "Materials" dein Eintrag "cosPower" entfernen.
PS: LS kann nur "Phong" oder "Lambert". Wenn man in Maya ein "Blinn" verwendet, wird es beim Export in ein Phong umgewandelt
Öhm Nein kann man nicht Man muss cosPower + specularColor entfernen, wenn wir schon dabei sind.
Moin
vielen Dank für die hilfe
Ich stelle die Cospower jetzt immer auf 1000000 den glänzt sie nich mehr
Hier kann jetzt zu
Danke für den Nachtrag!
[threadclosed][/threadclosed]