Pflugmod in Fendt 939 von Ago einbauen.

• Moin moin,

suche jemanden der mir den Pflugmod in den Fendt 939 hier einbaut.
    Bei mir macht der leider gar nix. Bekomm auch keine Logfehler aber er versinkt einfach nicht wir er sollte.

Desweiteren suche ich eine Reifendruckregelanlage für den Fendt. Hoffe jemand kann mir bei der suche behilflich sein.

MfG

• Glaube das kann man vergessen. Hab gerade nochmal die ganze Sache Studiert:)
    Dabei ist mir aufgefallen das die Achse in einer Radgruppe mit eingebaut ist.
    Diese da auszubauen würde ewig dauern.

Dann muss ich wohl auf den neuen warten.

Denke hier kann zu.
    Dank dir trotzdem

• Glaube das kann man vergessen. Hab gerade nochmal die ganze Sache Studiert
    Dabei ist mir aufgefallen das die Achse in einer Radgruppe mit eingebaut ist.

Jap, das hab ich heute auch schon rausgefunden :D
    Wollte das mal für dich erledigen:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Leider nichts draus geworden..   ^^

Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (19. Dezember 2013 um 19:32)

• Das müsste doch machbar sein.
    Ich hatte das bei einem Traktor, wo die Lenkung mit am Rad war.

Lösung:
    In der fahrzeug.xml die Indexe suchen von der alten Achse - hier beim grünen Modell ist das transform 0>1|3 und assale anteriorie 0>1|3|0 - und diese Werte durch die neuen Werte ersetzen.
    Es kann sein dass die transform 0>1|2 (linkes Rad) und transform 0>0|2 (rechtes Rad) ebenfalls angepasst werden müssen, da das die Aufnahmepunkte oder Drehpunkte der Achse sein könnten.

So müsste das funktionieren.

Ich habe im Moment leider keine Zeit für einen Pflug Mod einbau, sonst würde ich das mal testen.
    Wenn es niemand hin bekommt, Bescheid sagen dann schaue ich ob ich das nach Weihnachten oder Anfang Januar evtl. machen kann.

Heute morgen zu früh aus dem Bett gefallen, deshalb doch Zeit gehabt.

Nachtrag: Der Pflugmod ist eingebaut.

Allerdings nur in den grünen. Aber vermutlich ist der schwarze identisch. Eventuell kann man einfach die i3d und die beiden xml in den schwarzen Fendt packen
    und im schlimmsten Fall Pfade oder Texturnamen anpassen.

Aber:

• - steht der Traktor in einer Furche drehen die Räder so als hätten sie keinen Grip. Keine Ahnung wie ich das hin bekomme.
    • - es kann sein, dass sich die Beschleunigung und die Geschwindigkeit geändert haben, für das Feintuning habe ich aber leider keine Zeit.
    • - ich musste eine Spezi auskommentieren und zwar diese:

Code
      <!--<specialization name="suspensionAxisWheelSteering" className="SuspensionAxisWheelSteering" filename="Script/SuspensionAxisWheelSteering.lua" />--> <!-- Autor  Tobias F.-->

Diese war unter anderem daran Schuld, dass es die Räder verdreht hat.

• - es mussten noch einige Indexe angepasst werden, wie ich vermutet hatte.

Also, der Traktor ist fahrbar, irgend jemand müsste für Chris allerdings das Feintuning machen.

Chris Du bekommst den DL Link von mir per PN.

Patrick

• Also, der Traktor ist fahrbar, irgend jemand müsste für Chris allerdings das Feintuning machen.

Chris Du bekommst den DL Link von mir per PN.

Ja, das kann ich gerne machen!

Du bist ja echt der Hammer, da kann ich ja lange in der .xml suchen wenn die "falsche" Spezi drinnen war.
    Also eins muss man dir lassen ==> Wenn du schon ein TUT schreibst, dann lassen dir auch Fehler darüber keine Ruhe bis du sie geknackt hast :thumbup:

Chris