Steam Winter Sale

• Hallo Jungs und Mädels, Steam hat vom 19.12.13 an bis zum 3.Januar 14 den Wintersale laufen, wieder mit Satten Rabatten. Ich würde sagen Steamguthaben aufladen und Schnäppchen Jagen :ugly:

Ich komm ja kaumnoch mit bei denen :D Denke die müssen ihre Steam Machines Finanzieren :rolleyes:

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ja Danke, wieder mal. Haben ja noch nicht genug auf der Platte :whistling:

Grad saug ich mir 11GB Dishonored, Game of the Year Edition um Euro 13,59.- :D

Das wir ein teures Weihnachten...

Ich weis ich bin böse ^^ Aber ich bekomm auch wirklich nichts von Steam Geschenkt ^^

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Wem 26,24€ gerade nicht sonderlich weh tun und wer Rennspiele mag, dem kann ich nur Assetto Corsa empfehlen (Angebot gilt noch bis 19 Uhr).
    Ist zwar nur Early Access, sprich ein verfrühter Zugang zum noch nicht veröffentlichen Spiel, aber einen besseren "Kraftfahrzeug-Simulator" habe ich noch nicht gespielt.
    Heute kommt noch neuer Inhalt (4 Autos: Ferrari F40, Ferrari 599XX EVO, BMW Z4 GT3 und BMW M3 E30 TOURING - 2 Strecken: Autodromo di Monza und eine Drag-Strecke).
    Zudem soll es noch eine zielmich lange und fordernde Berg-Rennstrecke geben - ein Traum bei dieser Fahrphysik.

Leider ist momentan weder Singleplayer noch Multiplayer vorhanden, soll aber nachgepatched werden - Early Access eben.

• Leider ist momentan weder Singleplayer noch Multiplayer vorhanden, soll aber nachgepatched werden - Early Access eben.

Öhmmm wie spielt man dann?

• Im Singleplayer ohne AI, quasi alleine auf der Strecke gegen seine eigene Zeit.
    Gibt auch Leaderboard-Apps wo man sieht wer welche Zeit gefahren hat, eine (inofizielle) Rangliste sozusagen.

Einmal editiert, zuletzt von Silo (20. Dezember 2013 um 16:07)

• Zitat von Steam

Sie besitzen Left 4 Dead bereits

Ja was soll ich denn auch bei Steam noch kaufen können, oder eben mir schenken lassen können, Alex?... :ugly:

Und den ETS 2 (Eurotruck Simulator 2) gibt es auch wieder, für die nächsten 4 Stunden, um Euro 4,99.- ^^

EDIT Ach ja, das Goldpack mit der Osterweiterung gibt es um Euro 7.49.- hätte ich jetzt fast vergessen ;)

• ...
    Und den ETS 2 (Eurotruck Simulator 2) gibt es auch wieder, für die nächsten 4 Stunden, um Euro 4,99.- ^^

EDIT Ach ja, das Goldpack mit der Osterweiterung gibt es um Euro 7.49.- hätte ich jetzt fast vergessen ;)

Bei promods.net ist seit Gestern auch die Frankreicherweiterung (v1.50) raus.

Einmal editiert, zuletzt von Silo (26. Dezember 2013 um 14:58)

• Nein, leider nicht. Ist nur mit der originalen Map und/oder der Osterweiterung kompatibel. Trotzdem eine sehr schöne Arbeit welche die Jungs da machen. Trucksim ist größer, aber weniger detailiert, bzw. gemütlich. Beides cool, letztendlich Geschmackssache.

• ...

Also ich bin schon gespannt wie sie dir gefällt. Mir gefallen solche Aufbau- und Wirtschafts-Simulationen auch sehr gut, aber diese ist stellenweise schon ganz schön frustig 8|

Vom letzten SimCity will ich erst gar ned reden :thumbdown:

Dito hier, das neue SC hat mich ziemlich enttäuscht, Anno ebenso :rolleyes: .... ich hab nun mein Taschengeld für diverse Sonderangebote unter anderem Starbound, Machniarium und Trackmania verpulvert und habe eine Menge dieser ollen Schneekugeln doppelt und dreifach xD

• Bei Anno 2070 schreckt mich das Ubisoft-DRM-System ab.
    Auch keine Lust schon wieder einen neuen Account zu erstellen, das hat mich schon von FarCry3 abgehalten.

-

Momentan gibt es Rise of Flight Channel Edition und alle DLCs mir 75% - Tolles Spiel für Leute die Flugzeuge aus dem ersten Weltkrieg mögen.

• ich hab nun mein Taschengeld für diverse Sonderangebote unter anderem Starbound, Machniarium und Trackmania verpulvert und habe eine Menge dieser ollen Schneekugeln doppelt und dreifach xD

ich hab mir Bioshock Inf. Metro Last Light, Solar 2, Dishonored GotY Ed. usw. gekauft. Wenn man da nicht zuschlägt ist man selber Schuld wenn man nachher wieder mehr als das Doppelte bezahlt. Also weg mit der Kohle solange noch eine da ist 8o

Ja bin auch schon gespannt was man mit diesen Schneeteilen dann machen kann, wahrscheinlich kann ich mir die dann... ach lassen wir das lieber :D

Bei Anno 2070 schreckt mich das Ubisoft-DRM-System ab.
    Auch keine Lust schon wieder einen neuen Account zu erstellen, das hat mich schon von FarCry3 abgehalten.

Ja mich hat das auch ganz schön gefuxt. Und auf Sim City hätte ich auch dann locker verzichten können wenn ich schon vorher gewußt hätte was mich erwartet :whistling: Aber auf Far Cry 3 hätte ich um nichts verzichten wollen. Da haben sie mal wieder Nägel mit Köpfe gemacht. Hab es dann noch für die PS3 nochmal, sehr günstig, für meine Tochter gekauft. Für gute SW zahl ich nun mal gerne gutes Geld :thumbup:

Momentan gibt es Rise of Flight Channel Edition und alle DLCs mir 75% - Tolles Spiel für Leute die Flugzeuge aus dem ersten Weltkrieg mögen.

Die Fliegerei hab ich schon abgelegt. Früher war ich fast nur in der Luft, Hauptsächlich mit Longbow Apache, da hätte ich fast schon meinen Flugschein machen können :vain:

Aber jetzt bleib ich lieber auf der Erde. Irgendwo muss man leider Abstriche machen solange ein Tag noch keine 48 Stunden Freizeit beinhaltet... :D