Moin Ihr lieben!
Ich habe mich verliebt!
Undzwa in ein Deutschen Kraft Protz....Schlüter Super 1900 TVL
Hier ein Bild zu ihm-------> http://abload.de/img/schluter-super-1900tv0qj6y.jpg
Nur finde ich diesen von der Textur sehr hässlich.
Und nun suche ich einen der von der Textur an die des 936 vom Contest kommt und sie sollte keine Dirt Textur sein sondern als ob er gerade aus dem Werk kommt!
Wäre sehr cool wenn er so wie dieser ausschauen würde----> Bild: fsscreen_2013_11_09_11pupo.jpg - abload.de
Ich hoffe das sich jemand findet der so einen besitzt bzw ob jemand weiß ob es so einen schon zum DL gibt.
Falls es Jemanden gibt der so einen Schlüter besitzt und das gerade liest....Ich gebe keine Mods weiter ist alles nur für den Privat Gebrauch und ich werde mich dafür selbst verständlich sinn gemäß und entsprechend bedanken!
Wäre ober--Hammer--mäßig wenn sich jemand findet der so einen hat oder weiß wo es so einen gibt!
(wäre fast wie die vorgezogene Bescherung)
Liebe Grüße Tobi
Ein Schlüter mit guter UV-Map bzw Guter Textur soll her!
-
tobi -
20. Dezember 2013 um 21:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Die gibts leider nur bei ffw maxi und Deutz1997 auf Schwabenmodding, aber glaub mir, die geben die nicht weiter...
-
Sehr sehr schade!
Trotzdem danke für die Info! -
Wenn du mal gaaaaaanz lieb PaZu-42 von Schlüter-1966 (Facebook) fragst kannste da vielleicht was erreichen. Der hat die ebenfalls mit AO
Allerdings sage ich dir gleich, er will 100%ig was tauschen. Also überlegs dir gut ob du dafür auch das Niveau herabsinkst.Ole
-
Ah ok mhh ich weiß nicht das muss ich mir wirklich mal überlegen!
Eigentlich hasse ich das Tauschen...Allerdings wenn der Schlepper so Geil ist muss ich mal drüber nachdenken!
Allerdings möchte ich hier nun über das Thema keinen streit oder sowas erzeugen.
Ich überlege es mir!
Danke Ole für den Tipp damit hast du mir sehr weitergeholfen! -
Ich kann dir zwar keine AO anbieten, aber eventuell kannst du diese LS 2013: Textur Pack für Schlüter v 1.0 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de als Übergangslösung verwenden.
Es gibt auch noch 2 weitere Textur-Pack´s. -
-
Wahnsinn.
Sieht wirklich gut aus!
Respekt mir gefällt er! -
Danke freut mich leider ist er noch nicht Perfekt und fertig
-
Kein Ding.
Das is überhaupt kein Problem!
Immer mit der Ruhe nur so wird er Perfekt!
Frohes schaffen noch! -
Danke für dein Verständnis.
Da ich selbst in echt Schlüter fahre und auch besitze muss der (die) Schlüter perfekt werden -
-
Habe mal mit einem Super 1900 TVL Special angefangen, sieht gut aus bis jetzt.
Ich will versuchen eine Freigabe zu bekommen[gallery]12300[/gallery]
-
Der sieht Hammer aus hoffentlich bekommst du eine Freigabe.
-
Tja, die Freigabe wäre wohl Abgehakt.
Denn ich hab sie
-
Der sieht jawohl echt Top aus, weiterhin wünsche ich dir noch frohes schaffen!
-
-
Der wird richtig geil werden
-
Der wird ober-hammer-mega-geil -
Dann wird meiner wohl überflüssig
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher