Ein Schlüter mit guter UV-Map bzw Guter Textur soll her!

• Andy: Nein ich würde sagen es sind ja immer noch zwei unterschiedliche Traktoren!
    Also ich würde auf jeden fall an ihm weiter schrauben! ^^

Und MrFox! OBER HAMMER GEIL!! wirklich ein Geiles Gefährt! ^^ :thumbup:

[gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

• Hab heute die AO fertiggestellt.
    FH mache ich vill. Später, erstmal gehts morgen ans Grundlegende Ingame.
    Fahr- und Hydraulik einstellungen werden vom Urmod übernommen, aber alles andere wird neu aufgebaut ^^

Aktueller stand (in .i3d):
    [gallery]12329[/gallery] [gallery]12336[/gallery] [gallery]12333[/gallery] [gallery]12330[/gallery] [gallery]12334[/gallery] [gallery]12335[/gallery] [gallery]12338[/gallery] [gallery]12337[/gallery] [gallery]12332[/gallery] [gallery]12331[/gallery]

mfg :D

• Es war ja nicht Böse gemeint das meiner Überflüssig wird aber wir haben erst angefangen AO Texturieren und da deiner einfach vom Rendern her keine fehler hat usw. ist er einfach besser geworden.
    Also wenn ich dir ein gnaz kleinen Tipp geben darf versuch mal die Schlüter Kirschrot farbe find ich steht dem Schlüter wehsentlich besser aber naja das ist eben meine Meinung und ich binn was Schlüter an geht ein Perfektionist.

MrFox sieht echt gut aus du scheinst es mit dem AO Texturieren richtig gut drauf zu haben das in so kurzer Zeit hin zu bekommen wir haben allein für das Rot schon 2-3 Tage gebaraucht ;)

• hallo

ist ja schön das du eine freigabe hast den schlüter zum dl zu stellen nur wie war es mit den uhrmodder zu fragen und nicht irgend einen der meint der mit den mods alles machen kann nur weil er sie zum dl stellt

und bloß keine ausrede man kann mich ja nicht finden

es war die beste entscheidung nichts mehr von meinen sachen weiter zu geben

werdet mit den sachen glücklich und versaut sie nur den ich persohnlich finde das es bis jetzt nicht einer mal geschafft hat dem Schlüter eine gute reale textur zu verpassen denn eure AO´s sehen alle wie Lego spielzeug aus und nicht mehr nach einem schlepper

aber jedem seins

bannergns1e.jpg

• Marcus (darf ich das gespräch auf der persönlichen Ebene anfangen?),
    da du dich aus den meisten Teilen der Community zurückgezogen hast, und nur noch bei FS UK aktiv bist greife
    ich bei der Freigabe auf modelleicher zurück, was man so hört administriert er ja die Modifikationen die du der Community zur verfügung gestellt hast.
    Somit habe ich ihn gefragt und er hat mir als "Vertreter" für dich die Freigabe erteilt, wenn er wüßte das du gerne auch gefragt werden würdest hätte er das
    mir gegenüber sicherlich erwähnt.
    Außerdem ist auf Modhoster dieser Schlepper verfügbar: LS 2013: Schlüter Super 1250VL v 1.0 Schlüter Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

und in der Beschreibung ist auch nur die Rede von einer Freigabe von modelleicher als Vertreter.
    Somit bin ich in der Annahme nicht wirklich "Illegal" zu handeln wenn ich den Schlepper hochlade.
    Modelleicher fällt ja seine Entscheidungen in deinem Interesse.
    Zu der AO bleibt mir nur zu sagen das das sehr stark eine Geschmackssache ist.
    Vielen usern gefällt eine AO, mir auch. Was jeder bevorzugt ist seine Sache.

Ich finde es einfach nicht in Ordnung, ffw maxi und deutz1997 laden ständig Bilder ihrer AO Schlüter hoch und beschweren sich dann das sie mit Fragen dazu überhäuft werden.
    Ich möchte nicht dein Werk anzweifeln, im gegenteil. Ich schätze deine Modelle aufgrund ihres Wirklich hohen Detail grads, das ist wirklich toll gebaut.

Ich hoffe du kannst meinen Standpunkt nachvollziehen.

• Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Schlüter (den Schlütern) aus?
    Würd mich mal stark interessieren

Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!