]So...
Hier will ich euch jetz mal meine ersten Bilder ausm LS13 im Forum präsentieren...!!
PS: Bitte seid nicht so streng mit mir da ich das hier zum ersten mal mache!!!
3D Ansichten und Bilder der virtuellen Landwirtschaft by TheJonnyHD
-
TheJonnyHD -
20. Dezember 2013 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Du zeigst uns einpaar sehr schöne Bilder
Ich würde mich auf mehr von dir freuen -
Guten Tag und FROHE WEIHNACHTEN!!!! an alle...
Ich hoffe ihr wart alle brav!!
Hier bin ich also mal mit meinem ersten UPDATE !!!PS: Mich würde mal interessieren was ihr zum Johnny und zum Solarpark meint...
Ich hoffe die paar Bilder gefallen euch !!! -
Ich muss sagen Recht gute Bilder die du uns da Zeigst ,Der Johny sieht ja mal Richtig gut aus ,Hast ihn selber so her gerichtet ? Also ich bin auf mehr Bilder gespannt ,weiter so
-
Erstmal ein großes Dankeschön, dass dir die Bilder gefallen!!!
Der Johnny ist von mir selber so hergerichtet worden! -
Servus und ein gutes neues Jahr an alle!!
Heute hab ich mal wieder an ein Update hingearbeitet
Seht selbst was dabei rausgekommen is
Zunhammer PU18500 mit dirt Skin und neuen Reifen + neue Fortschritte in Sachen Maperstellung!!
So jetz aber genug gequatscht!!
Ich hoffe die Bilder gefallen euch, würde mich über´n paar Kommis freuen -
Das Fass gefällt mir, sehr schön gemacht.
-
Dankee
-
Servus Leute,
Hier bin ich also mal wieder mit einem Update...
Heute haben wir fleissig Mais siliert, alles mit neuen Maschinen...
Seht euch die Bilder einfach mal an, würde mich wieder über paar Kommis freuenPS: Sorry das es so lange gedauert hat, es kann sein das nochn zweiter Teil kommt...
neue Vohrführmaschine von Deutz kam noch hinzu
-
Update vom 22.02.2014
Heute waren wir auf der Energiepark Map aktivMit dabei waren :
- Fendt Vario 936 mit neuen Schlappen, Maschio Mulchgerät mit neum Sound und Gewicht
- Deutz Fahr TTV 7250 mit neuen Reifen mit Pöttinger Synkro 3030 Nova Grubber und Gewicht + Dreieck
- Deutz Fahr TTV 7250 mit Pöttinger Alpha Motion X8 und Collector
- Fendt Vario 936 mit Fuchs Güllefass (ebenfalls mit neuen Gummis) und Güllemod von Eifok + GewichtIch hoffe euch gefallen die Bilder und ich wünsche euch noch ne´n erholsamen Samstagabend !!!!!!
Mfg TheJonnyHD -
Update vom 02.03.2014
Hier bin ich wieder, diesmal wieder mit ne`m kleinen Update,
ich hoffe die Bilder reichen euch.
Steyr CVT 6195 mit MORE REALISTIC, neuen Reifen, Pöttinger Alpha Motion X8 und Collector beim Grasmähen für eine Biogasanlage !
MFG TheJonnyHD -
Schöne Bilder
Mach weiter so
Mfg peipi553 -
Danke danke
-
Update vom 13.05.2014
Puuh hier muss mal wieder
Hier bin ich also mal wieder nach einer Ewigkeit
Demnächst werden mal ein paar Updates von der Grassilage kommen.
Heute kam der neue Bergmann auf den Hof !!
-
Update vom 18.05.2014
*Servus liebe Leute
*Da das letzte Update eher Müll war, hoffe ich das dieses hier besser ankommt
*Alle Bilder sind auf meiner W.I.P Königsmoos entstanden!
*Der heutige Post dreht sich ums Grassilieren
Als erstes gings mit dem Mähen los: Deutz Fahr TTV 6190 +Deutz Heckmähwerk und Claas Frontmähwerk
Als nächstes schwadern mit dem kleinen 80er GTASchließlich stand dann Pressen auf dem Plan mit der neuen Quadrant und 190 Pferdestärken!!
Als vorletztes das Wickeln mit dem Fendt vorführer und neuem McHale
Und zu guter letzt durfte der 150er Schlüter noch mit dem Merlo, dem Brantner Hänger und der Alö Zange auf die Wiesen und die Ballen holenPS: Ich werden vllt. noch ein paar bilder nachreichen
-
-
Mir gefällt der Lexion richtig gut
Und auch die Bilder sehen super aus
Mfg peipi553
-
Jetzt muss ich mich auch mal melden, recht viell ist ja hier nicht los (du bist schon fleißig, wir anderen User aber nicht... )
Also du zeigst wirklich schöne Bilder da freut man sich schon wieder auf mehr Auch das du z.B. mal eine McHale Quaderballenpresse auf einem deiner gelungenen Bilder, die interessante Fahrzeuge zeigen, hast, finde ich gut, da es eine Maschine ist, die man eigentlich nicht so oft auf einem Bild sieht. Warum eigentlich, gelungen ist sie eigentlich schon... Vielleicht weil Modhub doch noch nicht sooo bekannt ist? egal, Hauptsache ich kann mir mal was anderes ansehen
-
Update vom 19.06.2014
Jetzt muss ich mich auch mal melden, recht viell ist ja hier nicht los (du bist schon fleißig, wir anderen User aber nicht... )Also du zeigst wirklich schöne Bilder da freut man sich schon wieder auf mehr Auch das du z.B. mal eine McHale Quaderballenpresse auf einem deiner gelungenen Bilder, die interessante Fahrzeuge zeigen, hast, finde ich gut, da es eine Maschine ist, die man eigentlich nicht so oft auf einem Bild sieht. Warum eigentlich, gelungen ist sie eigentlich schon... Vielleicht weil Modhub doch noch nicht sooo bekannt ist? egal, Hauptsache ich kann mir mal was anderes ansehen
Mir gefällt der Lexion richtig gutUnd auch die Bilder sehen super aus
Mfg peipi553
Danke dass euch die Bilder gefallen
So heute war dann mal Quaderballenpressen und einfahren an der Reihe...So das wars erstmal wieder fürs erste...
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und wie immer die Kommis nich vergessen.LG TheJonnyHD
-
Richtig schöne Bilder hier, aber der MB ist evtl. etwas zu klein für die Presse...
Ich würd eher ne Quadarant 1200 nehmen, da passt das mit den proportionen besser... -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher