Sieht sehr gut aus Wie wäre es wenn du danach noch ne normale Version des Xerion 4000 machst, ich find den nämlich richtig geil und die Basis hast du ja dann schon mit der Saddle Trac Version
Mfg peipi553
Sieht sehr gut aus Wie wäre es wenn du danach noch ne normale Version des Xerion 4000 machst, ich find den nämlich richtig geil und die Basis hast du ja dann schon mit der Saddle Trac Version
Mfg peipi553
Ja könnte man mal machen ;D
mfg
Ich hab den Beitrag am Handy noch nicht mal richtig angesehen und das erste was ich mach, ist ein LIKE zu geben! So geil die Bilder
Ok jetzt verstehe ich was du in deiner PN meintest.
Wäre es möglich dass du mir das Ding mal schickst? Würde gerne mal versuchen da eine kleine Konstruktion dran zu bauen.
LG
Nich schlecht Sprengi,kann sich echt sehen lassen.
LG. Daniel
So Mädels...
Nun bin ich wieder an Bord!
Ich bin dem ls 13 treu geblieben, da mir der ls 15 irgendwie nicht zusagt.
Ich baue auch noch Modelle für den ls 13.
Deswegen möchte ich euch hier ein weiteres zeigen :D!
Es handelt sich um einen Gülleverteiler Marke Eigenbau :).... Ich hoffe er gefällt euch und wenn mir einer die Kacke animieren und ingamen würde, kann sich bei mir melden! Wäre nett
Mfg TheJonnyHD
'ne ähnliche Idee schwirrt mir auch schon länger im Kopf rum, wollte einen derartigen Verteiler allerdings für das kleine Garant Fass basteln
Bis auf die Randaleleuchte gefällt mir das ganze
Hallo Leute, da ich nun meinen Schulabschluss gemacht habe möchte ich mich nun wieder zurückmelden. Deshalb möchte ich garnicht lange reden und euch ein Projekt präsentieren.
Hier handelt es sich um einen Tandem - Hakenlift der Marke Staja, den Staja Toplift TS 18-49
Status:
-Modell: ca. 60 %
-Textur: 0%
-Ingame: 0%
Lasst mal eure Meinungen da.
Sieht verdammt gut aus Freu mich auf mehr , denn genau ein Tandem fehlt im 15 er
Bau doch erstma 1 Modell fertig und bring es InGame dann kannst das nächste Anfangen. Genau so einen Fall User gab es hier im Forum schon ma und siehe da er ist nich mehr da.
Das ist doch ihm überlassen, was er wann baut. Manchmal fehlt die Lust auf Modell x und dann macht man an y weiter.
Und das dieser bestimmte User nicht mehr hier ist hat andere Gründe.
nun BTT
######
Die Modelle gefallen mir recht gut.
Sind die Reifen auch von dir oder hast die irgendwo ausgeliehen?
mfg Raptor5
Bau doch erstma 1 Modell fertig und bring es InGame dann kannst das nächste Anfangen. Genau so einen Fall User gab es hier im Forum schon ma und siehe da er ist nich mehr da.
Ich werde die angefangenen Modelle nicht mehr beenden weil meine Festplatte gecrasht war und ich sie nicht mehr retten konnte!!
Sind die Reifen auch von dir oder hast die irgendwo ausgeliehen?
Die Reifen sind von mir, die Felgen nicht. Dienen aber vorerst nur mal als Platzhalter
So, nun möchte ich euch weitere Neuigkeiten zeigen, was das Modell angeht.
Es fehlen nochn paar kleinere Details, die Druckluftbremsanlagen, Luftfederung und Zwangslenkung!
S tatus des Modells beträgt nun ca 70 %.
A n Textur und Ingame hat sich noch nichts getan.
Schauts euch an und lasst wie immer ein paar Likes und Kommis da, würde mich freuen
Sehr schöner HKL, vor allem auch noch Tandem...
Fürn LS13 wurde ja auch mal ein Staja vorgestellt, der is ja bis heute nicht fertig...
Wurde schon an etwaige Mulden, Container oder was auch immer gedacht?
Wie siehts mit HKL-DLC Kompatibilität aus?
Ja stimmt genau, der von bm-Modding wenn mich mein Gedächtnis nich im Stich lässt.
An Aufbauten hab ich schon ein paar Gedanken verschwendet, muss aber erst noch schaun ob ich ihn überhaupt zum Download stelle.
Aber bevor das alles passiert muss er eh erstmal top funktionieren.