3D Ansichten und Bilder der virtuellen Landwirtschaft by TheJonnyHD
-
TheJonnyHD -
20. Dezember 2013 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
So da ich so langsam aber sicher auch im Modding-Bereich tätig werde, werde ich hier und da mal ein paar 3d-render Pics posten, wenn es mir gelingt
Hab ja auch erst damit angefangen, deswegen fällt es mir hald noch schwer diese Modelle auch zu texturieren..., aber das kommt hoffentlich auch noch.
Ich denke ich werde diesen Thread hier vom Namen her ein wenig ausweiten... und ich versuche Zukünftig auch aktiver zu werden.
(Sommerferien fangen ja Übermorgen an)Also Leute, DRÜCKT MIR DIE DAUMEN, dass ich was auf die Reihe bringe!!!
-
Du packst das schon mein Guter,ich drück dir die Daumen .
-
-
Sieht echt gut aus.
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, wie wäre es mit einem "1000kg" Schriftzug? -
Ouuh ja echt geile Idee danke
Werde ich mit sicherheit umsetzen.Mfg
-
Was noch eine Idee ist das wenn man das Gewicht kauft auf einer Paltte steht und diese verschwindet wenn man es anhängt.
MfG
-
Sieht bisher echt gut aus aber ich würde ein paar Teile noch etwas abrunden.
LG
-
-
Sprengi mein Freund ,das wird immer besser was du hier zusammen schusterst,mach bitte weiter so.
LG. Daniel
-
Schaut gut aus allerdings schaut das Gitter vom Filter ein wenig Fail aus da es auf einer Seite kleiner ist auf der anderen größer. Sonst ist er gut vlt. noch etwas runder!
-
Ja ich weiß muss ich nochmal beheben wenn ich dann mal bock hab
-
-
Sieht gut aus, gefällt mir der Deutz.
-
Danke.
Jo ist ganz anständig der Kleine denk ich... -
Der Kleine ja ,hast was dran gemacht?
LG. Daniel
-
Jo Reifenchanging würd ich sagen und´n paar Sachen an der Textur
LG TheJonny
-
-
Iöööööööö Leudde
Wird Zeit das mal wieder was von mir kommt!
Heute zeig ich euch sechs Renderpics meines aktuellen Großprojekts ;DUnd zwar ist heute mal ein Modell eines Claas Xerion 4000 Saddle-Tracs am Start.
Das Modell wurde kommplett neu aufgesetzt!!
Der Status liegt bei ca. 35 Prozent..., is also noch lang nich fertig, aber es geht voran muss ich sagen.
Der neue Saddle-Trac 4000 wird dann (wenn er fertig ist) den neuen und voll funktionsfähigen Zunhammer oder SGT-Gülleaufbau bekommen!! (Muss mich erst noch entscheiden, oder was meint ihr welchen ich nehmen soll??
Wenn ich dann noch bock hab bzw. er schon voll funktioniert werden ich vielleicht noch ein, zwei Aufbauten zusätzlich erstellen.
Aber jetzt will ich euch nicht weiter zumüllen und wünsche euch viel Spaß mit den paar Bilderchen
LG TheJonny -
Moin,sieht schon gut aus was du da machst,ich persönlich würde wenn den Zunhammer wählen.Bin mal aufs Ergebnis gespannt.
LG. Daniel
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher