Moin Leute
Ich bau immoment die Platteland map weiter und habe energieweide eingefügt leider startet meine map nun nicht mehr hängt sich einfach auf
Umbau map startet nicht mehr
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Timmi98 -
22. Dezember 2013 um 20:51 -
Geschlossen
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Das hat ein Objekt einen Fehler. Es hat nämlich keine Polys. Am besten du suchst dir dieses Objekt und löscht es wieder. (Ist sicher eins, das du erst einmal Eingefügt hast)
CodeError: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav Error: Can't load sample data/maps/sounds/churchBell01.wav.
Dieser Fehler trat bei mir nach dem neuem Update 2.0 auf. Ich hab dir die Datei mal hochgeladen, diese kannst du nach C/Programme(x84)LS13/data/maps/sounds verschieben!
File-Upload.net - churchBell01.wavCodeError: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Timmi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PlattelandReloaded2k13Edit/map/textures/foliage/foliage_energieweide_diffuse.dds' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
Zu diesem Fehler, habe ich grade das hier gefunden, dass dürfte dir weiter Helfen:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Wer ändert mir eine Foliage in 8bit RGB?
Chris
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Wie finde ich das objekt ?
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Gute Frage.
Ich würde jetzt mal schätzen, dass es ein Teil einer TG ist der "pCylinderShape2" heißt, aber zu 100% weiß ich das auch nicht.
Was du als letztes eingefügt hast, müsstes du ja am Besten wissen, oder?Chris
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könnte das Problem auch kommen wenn ich zb ein teil vom trigger gelöscht habe ?
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könnte das Problem auch kommen wenn ich zb ein teil vom trigger gelöscht habe ?
Trigger sollte man nie löschen. Auch nicht einen Teil davon. Dadruch könnte deine Map nun auch nicht mehr Starten.Mir ist es schon mal passiert das ich einen Trigger nur verschoben hab und danach die Map nicht mehr geladen hat.
Frag mich bis heute wie sowas sein kann:) -
Danke das du dein Crossposting gekennzeichnet hast
Plattelland Weiterbau mit energieweide - Maps - ls-galaxy.de -
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Plattelland Weiterbau mit energieweide - Maps - ls-galaxy.de
Beim nächsten Mal gibt es Punkte.Danke Jungs ist aber kein Crossposting Sorry Timmi
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So da dies ein versehen war (was auch den besten Passiert und auch nicht weiter schlimm ist), kann ich Timmi auch verstehen, warum er mir ne PN geschrieben hat:
Zitatkönntest du dir meine Map sonst mal angucken ?
Leider, wirklich leider geht das nicht, da ich in den nächsten Tage mit Sicherheit nicht dazukommen werde da ich noch andere Sachen am Laufen habe.
Evtl. nimmt sich ein anderer die Zeit dazu.Chris
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Mesh has Zero Triangles kommt eigentlich nicht davon, dass man im GE etwas löscht. Für gewöhnlich hat da ein Modder beim erstellen eines Objektes einen Fehler gemacht.
Ist aber in deinem Fall jetzt mal nicht ganz so tragisch, da es keinen Einfluss darauf haben dürfte, ob deine Map startet oder nicht. -
okay das ist ja schon mal gut ich versteh trozdem nicht warum sie nicht startet
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Hast du noch mal ne aktuelle Log?
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Hier die log
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Okay, du hast also immer noch das Problem mit der Textur.
Schau doch mal in der I3D, ob bei dem SubLayer-Eintrag für die Energieweide die Indexe alle stimmen. Wenn ich richtig informiert bin, ist die "foliage_energieweide_diffuse" keine Distance-Textur.
Dann schau nochmal nach, in welchem Pfad du das HUD für die Energieweide hast. Die kann das Spiel nämlich auch nicht finden. -
Meinst du mit indexe diese einträge ?
<File fileId="29" filename="textures/foliage/foliage_energieweide_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="30" filename="textures/foliage/foliage_energieweide_distance2_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="31" filename="textures/foliage/foliage_energieweide_distance3_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="32" filename="textures/foliage/foliage_energieweide_distance4_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="33" filename="textures/foliage/foliage_energieweide_distance5_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="34" filename="textures/foliage/foliage_energieweide_distance6_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="35" filename="textures/foliage/foliage_energieweide_distance7_diffuse.png" relativePath="true"/><FoliageSubLayer name="energieweide" densityMapTypeIndex="28" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="90" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0.1" objectMask="65520" distanceMapIds="29;30;31;32;33;34;35" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;128" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="0.75" width="2" height=";3.875;4.25;5.25;5.5;5.5;5.5;5.25;0.325" texCoords=";0 0 0.25 0.25;0 0.5 0.25 0.5;0.25 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.75 0 0.25 0.75;0.5 0 0.25 0.144" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" numStates="9" growthNumStates="7" growthStateTime="2.4e+007"/>
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<FoliageSubLayer name="energieweide" densityMapTypeIndex="28" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="90" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0.1" objectMask="65520" distanceMapIds="29;30;31;32;33;34;35" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;128" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="0.75" width="2" height=";3.875;4.25;5.25;5.5;5.5;5.5;5.25;0.325" texCoords=";0 0 0.25 0.25;0 0.5 0.25 0.5;0.25 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.75 0 0.25 0.75;0.5 0 0.25 0.144" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" numStates="9" growthNumStates="7" growthStateTime="2.4e+007"/>
Ich meine diesen Eintrag. Da lösch mal bei den "distanceMapIds" die 29 raus. Dann versuch es nochmal. -
Gut der eintrag ist dann auch weg
startet trozdem noch nicht -
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.
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