Ich habe mir jetzt mal eine Tankanlage ins spiel geholt
die hier : LS 2013: Zeppelin Tankanlage v 1.0.0 MR Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
und die hier: LS 2013: Diesel Tank FulProof 3 points v 1 Sonstige Anhänger Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Aber ich kann die irgend wie nicht befüllen was muss ich da machen das ich die füllen kann??
in den Beschreibungen steht leider nichts drinnen
Tankanlagen
-
maisbauer -
22. Dezember 2013 um 22:48 -
Geschlossen
-
-
Also bei der Zepelin steht in der Beschreibung "Befüllbar an jeder Tankstelle".
Und bei dem anderen Tank ist ne Dreipunktaufnahme dran. Demnach geh ich mal davon aus, dass er ebenso an einer Tankstelle befüllt werden muss.
Ich hab die Mods jetzt nicht getestet, also kann ich nur vermuten. -
danke für die Antwort aber lesen kann ich selber auch
ich will wissen was ich da drücken oder machen muss das sie befüllt werden
-
Ich denke du kannst lesen? In den Kommentaren hat Katsuo sogar noch geschrieben, dass der ZeppelinTank über R befüllt werden kann.
-
habe ich versucht aber da befüllt er nur den Traktor und dann ist Schluss die Tankanlage bleibt immer leer
-
Dann steig mal aus dem Traktor aus und geh mal rum zum Tank. Dann kannste den auch befüllen.
-
hab ich schon getest und leider nichts bin um den trecker rum gelaufen und immer alles durch gedrückt nichts is pasiert
-
hi
also mein Freund hat den zeppelin Tank auch,
er sagt du musst vorwärts an die Tanke ranfahren.
also so das der Zeppelin Tank direkt an der Tankanlage ist von der aus du füllen willst
gruss Biggi
-
falls du es auf einer mod-map probiert hast, probier es auf der Standard-map am Hof. Hab schon mal einen Trigger gehabt, bei dem der Tankwagen nicht ging, obwohl man die Traktoren auftanken konnte
-
Ich hab dir mal eine beschriebene Bilderstrecke gemacht. Vom Befüllen bis zum fertig betankten Fahrzeug.
Wenn es dich noch interessiert, findest du sie unter diesen Link
Sollte es trotzdem noch Unklarheiten geben, einfach hier posten (nicht per PN!)
-
Das Problem gibt es auch mit dem Standard Tankwagen von Giants. Sobald du einen Mod gekauft hast, ist es bei manchen Leuten nichtmehr möglich ihn zu befüllen.
Was da helfen kann, weiß ich leider auch nicht. -
Das Problem gibt es auch mit dem Standard Tankwagen von Giants. Sobald du einen Mod gekauft hast, ist es bei manchen Leuten nichtmehr möglich ihn zu befüllen.
Was da helfen kann, weiß ich leider auch nicht.Interessant, muss ich direkt probieren!
Ich hab das auch auf einer fast "nackten" Entwicklungsmap von mir getestet! Da hab ich auch noch keinen Tanktrigger verbaut. Muss ich nochmal auf einer anderen Map probieren. An Mods hab ich 122 drinnen, die haben es also mal nicht verhindert
-
Interessant, muss ich direkt probieren!
Bin mit dem Tankwagen immer vorm Trigger gestanden und konnte ihn nicht befüllen. Stattdessen hab ich immer den Trecker befüllt.
Irgendwo hab ich dann mal gelesen das es an Mods liegt. Warum das so ist, konnte keiner sagen und ich hab es bis jetzt auch noch nicht rausgefunden. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.