- Offizieller Beitrag
wünsche ich Euch, euren Lieben, euren Familien und der schwindligen Verwandtschaft.
Feiert schön, lasst euch reich beschenken, seit besinnlich und streitet nicht!
Frohe Weihnachten Modding Welt
wünsche ich Euch, euren Lieben, euren Familien und der schwindligen Verwandtschaft.
Feiert schön, lasst euch reich beschenken, seit besinnlich und streitet nicht!
Frohe Weihnachten Modding Welt
Ich wünsche Euch und euren Familien ebenfalls frohe Weihnachten und ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.
Patrick
Natürlich wünsche auch ich euch, euren Familien und Freunden und allen andern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es unterm Baum mal so richtig krachen.
vllt bekommt ihr ja von ihr Besuch: oder auch nur von ihm:
In diesem Sinne
Kann mich auch nur anschließen , Wünsche auch allen ein wunderfolles Weihnachtsfest
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an, Frohe Weihnachten an euch alle, eure Families und so weiter und hoffentlich auf viele Geschenke
Auch von mir schöne Festtage, guten Rutsch und frohe Ostern ! - Nebst den normalen Wünschen wünsche ich Euch und mir ein gutes Essen, die Freundin von meinem alten Herrn kann nicht kochen, letztes Jahr war
zuviel und , .....
Ich wünsche euch allen hier auch selbstverständlich ein besinnliches Weihnachtsfest mit Familie und co.
Christian
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen, freut euch auch über Wollsocken, wer weis wozu die noch gut sind
Auch von mir frohe weihnachten
Von mir denn auch, ein Frohes besinliches Weihnachtsfest
Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen hier auch Frohe Weihnachten!
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage
Hallo liebes Modding Welt Team und alle User von Modding Welt,
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2013. Feiert schön, lasst Euch reich beschenken nicht nur an Sachwerten sondern auch an den Werten die man vielleicht nicht mehr ganz so zu schätzen weis Genießt die zusammenkunft der Familie, das schöne Weihnachtsessen, das Ruhige und besinnliche.
Lasst den LS oder andere Sachen einfach mal links liegen und genießt diese ruhige Zeit Denn das Leben ist stressig genug.
In diesem Sinne Merry Xmas
Ich wünsche der wundervollen Community bei Modding-Welt und vor allem dem hervoragenden Team wunderschöne Weihnachten!
Und wieder ein hoffentlich sehr erfolgreiches neues Jahr.
Ho-ho-ho! Wünsche Euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelsschöne und rentierstarke Weihnachten.
Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage