Hallo ich finde keinen Downloadlink von dem Mod Reallights. Ich würde mich freun wenn mir jemand den Link mitteilen könnte.
Frohe Weihnachten
MfG
FWMC
Suche Reallights
-
FWMC -
24. Dezember 2013 um 10:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
In solchen Fällen ist google dein Freund...
RealLights by Eifok Team - Landwirtschafts Simulator 2013 Downloads -
mjk:
Die Links vom Eifok Team, welche zu den ftp Adressen führen sind mittlerweile alle tot.Bei vertexdezign gäbe es auch einen Link, das Forum ist aber bis Anfang Januar im Weihnachtsurlaub.
Es gibt aber auch eine "sichere" Quelle.
Bei vielen Mods vom Contest sind diverse Mods von Eifok nötig. So zum Beispiel beim Fendt 936 die Reallights.
Landwirtschafts-Simulator | Mod HubUnd diese zusätzlich nötigen Mods liegen alle auf dem Giants Server, sind dort also auch verfügbar.
Die RealLIghts sind allerdings Version 0.98, aber besser als gar nichts.
Patrick
-
mjk:
Die Links vom Eifok Team, welche zu den ftp Adressen führen sind mittlerweile alle tot.Bei vertexdezign gäbe es auch einen Link, das Forum ist aber bis Anfang Januar im Weihnachtsurlaub.
Es gibt aber auch eine "sichere" Quelle.
Bei vielen Mods vom Contest sind diverse Mods von Eifok nötig. So zum Beispiel beim Fendt 936 die Reallights.
Landwirtschafts-Simulator | Mod HubUnd diese zusätzlich nötigen Mods liegen alle auf dem Giants Server, sind dort also auch verfügbar.
Die RealLIghts sind allerdings Version 0.98, aber besser als gar nichts.
Patrick
Sry mein Fehler...das wußte ich nicht...ist schon lange her wo ich das das letzte mal heruntergeladen habe.
-
So hier der 0.99 File-Upload.net - RealLights_v099.zip
Ist die letzte Version
-
Danke Problem gelöst Frohe Weihnachten euch!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher