Hiho,
suche eine Lemken Variopack mit 3 Metern breite das funktioniert ohne Spielabsturz:)
Habe ein paar gefunden, jedoch hängt sich bei mir immer das Spiel dabei auf wenn ich es kaufen will.
MfG
Hiho,
suche eine Lemken Variopack mit 3 Metern breite das funktioniert ohne Spielabsturz:)
Habe ein paar gefunden, jedoch hängt sich bei mir immer das Spiel dabei auf wenn ich es kaufen will.
MfG
Also ich habe dieses Lemken Variopackgerade vor 5 Minuten getestet und das funktioniert problemlos.
Also ich habe nur das 3m-Teil getestet, ohne Sprayer! Keine Logeinträge beim Kauf oder bei der Benutzung
MfG Tom
Genau das hab ich mir runtergeladen. Genauso wie die V1.5 und die Beta. Alle 3 Bringen mein Spiel zum Absturz. Log sagt dabei nichts.
Die einzige die Funktioniert ist die Variopack von SFM die aber 6 Meter hat.
Bräuchte aber eine 3M ohne Sprayer oder sonstiges. Sollte nur Grubbern können.
Alle 3 Bringen mein Spiel zum Absturz. Log sagt dabei nichts.
Hmm Blöde Frage für so einen alten Hasen, aber hast du sie schon mal "nackt" probiert, also alleine im Modordner? Und mit einer anderen Map?
Und wie sieht es mit diesen Teilaus? Hätte auch 3m
Nackt hab ich ihn noch nicht versucht. Bringt ja auch nix wenn ich ihn mit den anderen Mods zusammen brauche.
Meine Log ist Klinisch rein. Bis auf die Paar Warnings von wegen 10ln und so die ich aber gerade bereinige.
Den Hammerschmied Packer hatte ich bereits.
Jab meinem Sohn zu Weihnachten die beiden Dinger hier gekauft und die gefallen mir so sehr das ich sowat auch im LS13 haben will:)
Bruder Spielwaren - Übersicht: Landwirtschaftsfahrzeuge der Profi-Serie
Bruder Spielwaren - Übersicht: Landwirtschaftsfahrzeuge der Profi-Serie
Jedoch wollte ich eine 3m Sähmaschine dran haben:)
Nackt hab ich ihn noch nicht versucht.
Wäre dann vielleicht nicht schlecht es mal zu versuchen
Bringt ja auch nix wenn ich ihn mit den anderen Mods zusammen brauche.
Ja schon, aber so finden wir, respektive Du vielleicht den Jenen der sich zwickt mit dem Lemken und findest für den ein Alternative... Ich weiß, ich weiß, ein Job für Jemanden der Vater und Mutter erschlagn hat. Aber da mussten wir ja wohl schon alle durch
Was Bruder gibt es noch immer!? Mein Gott die kenne ich schon seit... ne lassen wir das mal mit dem Alter und so
Ja schon, aber so finden wir, respektive Du vielleicht den Jenen der sich zwickt mit dem Lemken und findest für den ein Alternative
An das hab ich noch nicht gedacht Werd das mal versuchen:)
Was Bruder gibt es noch immer!? Mein Gott die kenne ich schon seit... ne lassen wir das mal mit dem Alter und so
Oh ja. Damit hab ich schon im Alter von 5 gespielt:) Meine Sammlung existiert immer noch fast vollständig. Nur die Größe und die Funktionen haben sich gewaltig verbessert.
Wie sieht es denn mit dem aus Dominik?
Die Farbe sollte man problemlos an den von Lemken anpassen können
Dominik heiß ich nich:) Aber des is genial. An umskinnen hab ich noch nich gedacht. Werd mich mal dran machen.
Dank dir..
Denke hier kann auch gleich zu.
Edit:
Der Link verläuft leider ins Nirvana. Soll wohl nich:(
Hab anderen Link gefunden. Kann also zu