PhysX warning for object ---->Fehlerbehebung

  • Servus, bin gerade an einem Mod und hab jetzt noch diese Fehler. (z.b. PhysX warning for object wheel01: Static actor moved ) davon jede Menge. Ein Problem ist das die Objekte auf static stehen. wenn ich das jetzt ändern will kommt ja ein fehler im GE das dieses nicht geht. Wie muss ich nun weiter machen.
    Ich werde noch meine Log anhängen, evt kann mir da gleich jemand sagen was ich mit den jeweiligen Objekten machen muss .

    Grüße dani

  • und hier dann dynamic? oder static drin lassen?


    Wenn kein RB drin ist, wie willst du den dann Dynamic or Static einstellen?? :popcorn:

    Hmmm, ich frage mich gerade warum Chris seinen Beitrag gelöscht hat, seine Antwort war zu 99.9% die richtige.... die PhysX-Fehler kommen von einem Objekt mit RigidBody, das Häckchen weg und 'dynamic' oder 'static' spielen keine Rolle mehr ;)

    Ja ich weis das es die Richtige Antwort war.
    Muss mich wohl "verdrückt" haben... :)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.