Moin
Unzwar wollte ich Auf der Belgique Profonde v2 gülle fahren mit dem Zunhammer 18500PU. Doch immer wenn ich den Arm runter mache in die Dockstation und dann R Drücke stürtzt alles ab, ich kann
nichts mehr machen und das fass geht auch nicht voll. Ich habe auch im auf google gesucht und da stand dann auch etwas mit einer gefixten Version, die ich aber einfach nicht finde. Bei einem anderen güllepott hats funktioniert....
Wisst ihr event. was? MFG Case
Spiel stürzt beim gülle fahren ab
-
Case maxxum -
27. Dezember 2013 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
zuerst solltest du dir das hier durchlesen wenn du Modsupport benötigst.
Sobald du es durchgelesen und alle anderen Schritte versucht hast, poste nochmal alle benötigten Sachen.
MfG
-
Hat sich schon erledigt, nach vielen hin und her habe ich bemerkt, dass die Dockstation nicht nötig ist, da man das Fass auch nur mit heruntergelassenem Saugarm befüllen kann.
-
Das ist aber nicht unbedingt eine richtige Lösung. Nur ein kleiner Umweg:)
Wenn du es nochmal mit der Dockstation versuchst und das Spiel wieder abstürtzt, poste doch einfach mal die Log umd zu sehen woran es liegen könnte.
-
ich denke mal er wird noch dir alte Dockstation haben, die, die Fehler verursacht hatte. Da gibts mittlerweile ja schon eine gefixte Version, die keine Fehler verursacht, also ich hab bestimmt 50 Mods im Ordner, und läuft einwandfrei.
-
Das kann sein dass das noch die alte version ist, ich kann die neuere Version nur nicht finden, da ja die seite von eifok down ist... Danke fuer eure Antworten
-
Hmm, dann schau doch mal bei Vertexdesign nach da gibbet das Zunhammer Update Mußt Dich halt im Forum durchlesen.
Aber dennoch ist es ratsam bei künftigen Fehlern und dann bei Supportanfragen die Log dazu zu posten damit Dir besser und auch evtl. schneller geholfen werden kann -
dann schau doch mal bei Vertexdesign nach da gibbet das Zunhammer Update Mußt Dich halt im Forum durchlesen.
Da gibst nur ein Problem. Das Forum ist bis Morgen im Weihnachtsurlaub. -
Bei der Version Zunhammer / liquidManure Mod - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013 gibts auch keine probleme mit der Dockingstation.
-
Da gibst nur ein Problem. Das Forum ist bis Morgen im Weihnachtsurlaub.Hm ok das wusste ich jetzt nicht, aber wie schon von Twister erwähnt auf LS UK gibbets auch nen Update
-
Alles klar vielen Danke für eure hilfe und mühe.:)
-
Da Erledigt, ist hier mal zu.
Falls noch Fragen zu diesem Thema auftauchen ==> PN an mich[threadclosed][/threadclosed]
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.