Bei einen Pflug den MR Mod Ausbauen !!!

• Hallo Leute , hallo MW :Tach:

Ich hätte wieder mal ne winzig kleine Bitte an euch :D Und zwar könnte mir BITTE jemand bei diesen Pflug : File-Upload.net - mr_LemkenJuwel8.zip

Den MR Mod Ausbauen denn ich kenne mich damit nicht aus und habs auch noch nie gemacht :hmm: Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand das machen könnte, BITTE

Gruß TOML

Einmal editiert, zuletzt von Toml (30. Dezember 2013 um 23:32)

• Hmm, das ist doch bestimmt der wo heute zum DL gekommen ist.
    Bescheidene Frage warum nimmst nicht den hier, der hat keinen MR verbaut ;)
    Das ausbauen des MR Krams ist nicht ganz so einfach, ich beschäftige mich auch gerade damit bei nem 936er Fendt ;)

• Erstmal danke für eure schnellen Antworten ^^

Aber der ist eine 5 schar Version die ich schon sehr lange suche , nur der Name deutet auf 8 scharen (habe es mir im ge angeschaut ) :D

Denn ich fahre mit 160 PS beim Pflügen :ugly:

nabi , das weis ich garnicht :hmm: müsste ich Versuchen :this:Aber erst Morgen :thumbup:

Ist nämlich nicht der Pflug von MH sondern von ls Portal eu

4 Mal editiert, zuletzt von Toml (31. Dezember 2013 um 08:31)

• Also ich bitte euch, so schwer wie ihr hier schreibt ist es absolut nicht den MR Mod wieder auszubauen!
    Zumindest nicht wenn man die alten Werte kennt.

Es muss lediglich in der ModDesk das hier Ausgeklammert bzw. gelöscht werden:

Code
    <specialization name="realisticVehicle" />
    <specialization name="realisticTool" />

Selbstverständlich muss der Mod dann wieder nach dem Standard Script laufen bzw. auf dessen früheres Script.

In die Tool .i3d, also im Pflug selbst, gehst du auf den Index 0> (Hauptgerüst) auf RigidBody und setzt das hier wieder auf den Standard Wert:

Code
    linearDamping 
    angularDamping

Und in der Fahrzeug.xml löscht du vorerst gleich einmal alle MR Einträge:

[Das waren jetzt Einträge vom Ladewagen, soll aber bei dir auch so Ähnlich aussehen]

Und setzt diese Sachen wieder auf ihren Ursprungswert zurück:

Code
    <brakeForce>0</brakeForce>
    <downForce>0</downForce>

Bei den Räder muss der Richtige..

Code
    mass
    damper

.. Wert wieder Eingetragen werden

Die Werte..

Code
    lateralStiffness="0.1"
    brakeRatio="1"

.. löscht du dort wieder raus.

Hoffe ich hab jetzt nicht`s vergessen :hmm: Ne ich glaub das war alles!
    Und aus, Schluss, das wa`s auch schon!
    Hast du nicht zu viel gelöscht und die Richtigen Werte erwischt, kannst du ohne MR Zocken.

Selbstverständlich wäre es am allerbesten, wenn man die Original .xml zur Verfügung hätte damit man die Werte wieder hat - bzw diese komplett überschreiben zu können. Das würde dir viel Arbeit ersparen! Wieso wendest du dich deswegen nicht einfach an de Modder, der wird sie dich sicherlich Aushändigen, wenn du nett Fragst! :thumbup:

Auch verstehe ich so und so die ganzen "Ich will MR", "Ich will kein MR" Probleme von euch nicht!?

• Wenn ich MR Spiele dann hole ich auch mir MR Mods
    • Spiele ich nicht mit der More Realistic Engine - hole ich mir auch nur Mods die ohne dessen sind
    • Es gibt doch eh X viele Pflüge hier und auf anderen Seiten, versteh ich wirklich nicht manchmal was ihr so dramen über kleine Sachen macht
    • Wärs ein Gute Schlepper - der viele Spezis hat - Ok! Aber Hey - das ist doch nur ein Pflug.. :wacko:
    • Thorsten hat schon recht - nimm seinen Pflug, der kann auch alles was andere Pflüge können ==> Pflügen :D

Naja, nichts für Ungut - ist eh jedem selbst überlassen!

Chris

• Erstmal danke dir Christian

Das Problem ist das es ein 5 schar Pflug ist den ich schon sehr lange Suche , nur der Name deutet auf einen 8 Schar Pflug ^^ (habe es im GE überprüft)
    na gut werde den Modder mal anschreiben !

Aber das Problem ist das ich den Modder nicht anschreiben kann da ich den Pflug von ls Portal.eu habe : http://ls-portal.eu/lemken-juwel-8-more-realistic/ :hmm:

2 Mal editiert, zuletzt von Toml (31. Dezember 2013 um 15:16)

• Ich denke das es kein Problem ist die Originalwerte zu bekommen, denn dieser 5 Scharrpflug basiert auf dem 8 Scharr nur wurden 3 Schare entfernt. Ergo nimm die Werte vom Pflug welchen Ewok und ich schon verlinkt haben. Componentcount anpassen die beiden Werte in der I3D dann sollte es funktionieren. Im Prinzip das was Claas Evolution schon geschrieben hat.

Ich habe mir den Pflug jetzt auch mal geladen und werde ihn mal fertig machen so wie den von Uns so das der Helfer auch top arbeitet ;)

Edit 19:12 Uhr:
    Habe den Pflug soweit fertig, teste Ihn gerade ingame. Wie gesagt es ist der Originale von Gaints nur gekürzt :ugly:

Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (31. Dezember 2013 um 19:13)

• Jop klappt alles so wie es soll nur mein Game ansich spakt rum. Hab so große Schatten vierecke um den Trecker rum wenn ich fahre.

Hier Ingamepics, wo zu sehen ist das der Helfer schön arbeitet und zwar bis zum Ende des Feldes oder vom Anfang des Feldes.

[gallery]11809[/gallery] [gallery]11810[/gallery] [gallery]11811[/gallery]

Edit 21:35 Uhr: Nur noch die Feinabstimmung dann ist er fertig. :vain:

Edit 23:09 Uhr: So habe fertigl :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (31. Dezember 2013 um 23:10)