Hört sich schon mal schön an hoffentlich giebt es dann wieder Fendt.
Infos zu LS13
-
Manuel -
14. Dezember 2011 um 18:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Fendt wird es nicht geben! Da die marke schon im Agrar Simulator 2012 vertreten ist
Deutz wird bleiben und warscheinlich noch ein Marke dazu vll John Deere -
Naja ich lasse mich mal Überraschen
Wobei sich bis jetzt ja alles ganz gut anhört
-
aber krone bleibt doch auch oder ???
die könnten mal Claas dazunehmen oder JD genau
-
- Offizieller Beitrag
Ja, Krone wir bleiben...
-
Oh, hab den Fred erst gerade entdeckt. Da ich erst seit ein paar Monaten am LS dran bin und nur ein bisschen mappe, habe ich eigentlich nur zwei Wünsche an den neuen LS :
- Bittebitte möglich machen dass mehr wie 4 Texturen pro "Kachel" verwendet werden können
[list=2] - AI-Verkehr intelligenter und schneller (Attribut für Splines ) machen und die Fussgängerinnen sollen hübscher werden
Mit der Möglichkeit, durch das zur Verfügung gestellte SDK Content für die Community zu erstellen fängt das "Teil" erst so richtig an zu leben. DAS muss unbedingt so bleiben, für ALLE Versionen des Spiels die da kommen mögen (Nicht wie bei anderen Spielen, wo die Herren Aktionäre mehr Wertschöpfung wollen und anstelle von SDK, DLC auftritt )
- Bittebitte möglich machen dass mehr wie 4 Texturen pro "Kachel" verwendet werden können
-
Wann kommt LS13?
-
irgendwann im sommer, hab ich gelesen, da gibts es noch keinen festen termin.
-
danke für die antwort
-
John Deere wird es wohl nicht geben da die ja ihren eigenen Simulator haben.
Warum aber sollte es Fendt nicht mehr geben? Gab es doch schon in LS09 und extra nochma für LS11, also wenn dann hätten die vom Agra Simulator Fendt nich verdient oder?
-
Fendt gabs extra nochmal für LS 11??? Das hab ich aber noch nicht gehört?!
-
Hört sich gut am aber er kommt erst sooo spät
-
Na hör mal Ifko es gibt doch extra das große Fendt LS 11 Mod Package mit allen Fendt Modellen von LS 09 für Ls 11:
-
das ist aber ein mod, der von der community gemacht wurde, und nicht von giants.
-
Jop kann da Rollzo nur zustimmen. Als Mods werden eh wieder alle möglichen Marken kommen...
-
Hoffentlich KEIN Fendt
Claas ist das allerbeste, was du kriegen kannst oder auch Schlüter, der ist auch Super
MfG Kilipower
-
Ja Claas wäre auch mal was aber waren die nicht schon beim Agra Simulator vor
-
ich denke mal das ls 13 wird wie ls 11 mit guten mods wird. die angekündigten und vermuteten funktionen und inhalte gibt es fast alle als mods für ls 11 und die die neu sind (falls sie wirklich umgesetzt werden) gibts bis ls13 raus ist bestimmt auch schon.
daher finde ich das giants sich ordentlich ins zeug legen sollte um aus ls 13 was richtig geiles zu machen
und wenn nicht dauert es bestimmt nicht lang bis er von mods wieder verbessert und verschönert wirdallgemein bin ich echt gespannt was da auf uns zu kommt
MFG BauerB
-
gespannt bin ich auch und ja, Claas war beim Agrar Simulator hat aber dann, weil das Spiel so schlecht war dem Puplisher die Lizenz entzogen. Das hat man am Patch gesehen, weil von diesem Zeitpunkt an niergens mehr Claas gestanden ist
Claas war zudem im Auswahlverfahren mit drin. Da ich aber durch ein Video immernoch daran glaube, dass John Deere die Marke wird hat sich das eigentlich auch schon erledigt...
MfG Kilipower
-
Kannst du das Video mal bitte hier Posten? Würde es gerne sehen..
MFG Ifko
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher