Probleme mit dem John Deere 3650

• :hi: Zusammen
    Ich habe Zwei Problem mit dem John Deere 3650 vom Contest 2011

1. Das Schema bei den John Deere 3650Extras (FrontHydarulic,WeightCouple,FastCouple und 900kgWeigh) sind alle ineinander. Hab noch ein Bild wie ich das mein

2. Die JohnDeereFastCoupler.lua macht So viele Fehler (Inder Spoiler ist der Fehler aufgezeichnet)

Spoiler anzeigen

Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/Colin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere3650/JohnDeere3650Extras/JohnDeereFastCoupler/JohnDeereFastCoupler.lua(49) : attempt to index local 'implement' (a nil value)

Hab noch ein Bild was passiert wenn den FastCouple anhängt

Die JohnDeereFastCoupler.xml einfach statt xml einfach lua in schreiben. Da der Datenanhänge keine lua Daten erkennt

Hoffe jemand kann mir Helfen.

• Code
    <schemaOverlay file="$data/vehicles/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0">

Naja der hat auch nur eine Position für ein Schema Overlay in der .xml Angegeben.

Normal müsste es so Aussehen:

Code
    <schemaOverlay file="$data/vehicles/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0">
            <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
            <attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
        </schemaOverlay>

Die erste Position ist der Schlepper selbst, die darunter sind die Anhänger usw.

• Gut dann probiere ich das mal aus.

Edit: So habs raus gefunden. musste bei der 1 die Hälfte ihn schreiben also 0.5. Damit wäre Punkt 1. abgeschlossen bleibt nur noch Punkt 2.
    Danke Class_Evolution für die Hilfe.

2 Mal editiert, zuletzt von LS-2013 (3. Januar 2014 um 10:27)

• Hallo Trabby76 hab das Mähwerk (ohne MR) genommen aber jetzt lässt sich das ding nicht mehr Kaufen.

Spoiler anzeigen

Error loadVehicle: unknown type 'JohnDeere3650.JohnDeereFastCoupler' in 'C:/Users/Colin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere3650/JohnDeere3650Extras/JohnDeereFastCoupler/JohnDeereFastCoupler.xml'

• Wenn ich das richtig deute, hast du in moddesc und xml unterschiedliche vehicle types drinne. Pass die mal an, dass sie gleich sind. Dann könnte es klappen.

Hab mal geschaut stimmt alles

• Die Moddesc des JD 3650

Die XML vom Fastcoupler

Hat niemand eine Idee wie mann das lösen könnte?

3 Mal editiert, zuletzt von LS-2013 (10. Januar 2014 um 20:40)

• So
    Ich hab den 3650 mal von LS-2013 bekommen und ihn mir mal angeschaut.
    Hab auch schon was gefunden und behoben hatte was mit den InputBindings zu tun.
    Jetzt gibt es nur noch ein Problem mit dem FastCoupler.
    Hier mal der Eintrag aus der Log

Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/Tobii/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere3650/JohnDeere3650Extras/JohnDeereFastCoupler/JohnDeereFastCoupler.lua(52) : attempt to index local 'implement' (a nil value)

Nothing run's like a Deere! :P

• Crouwler 26. April 2020 um 02:14

Hat das Thema geschlossen.