Einbau von Silageballen in die JD864

• Hallo
    an alle Könner hier,
    ich hab eine Frage an euch,
    ist es möglich in die JD864Premium auch Silageballen(zusätzlich) einzubauen?
    also so das sie Gras durch wickeln in Silage umwandelt so wie die Lelly das macht.
    wenn ja könnte das jemand für mich Unwissende- in Sachen Modden-
    einbauen?
    würde mich sehr freuen und meine Arbeit erleichtern
    liebe Grüsse
    Biggi

Einmal editiert, zuletzt von janluca (3. Januar 2014 um 23:22)

• Hallo Biggi,

erstmal die Frage, ist das der orginal Link zum Mod? Falls nicht, entferne den bitte.

Das die Ballen nach dem Wickeln silage als fillType haben, muss in den UserAttributes der Ballen geändert werden, die vom Wickler beim wicklen geladen werden. Heißt also das hier der Wickler und nicht die Presse bearbeitet werden muss..

Welchen Wickler verwendest du den? Das ist nämlich in 2 min umgeschrieben. :thumbup:

MFG Ifko :thumbup:

• Sorry wegen dem Link.....

wie bekomme ich denn den original Link? :search:

also die JD hat hinten Wickelfolie in der Ballenmaschine und wickelt also selbst...

Die Wickelfolie muss dann immer nachgefüllt werden.

(Hmmmmmm aber sie wickelt nur die schmale Seite)also nicht komplett... :hmm:

gruss Biggi

Einmal editiert, zuletzt von janluca (3. Januar 2014 um 23:34)

• :moin:

na NEU bin ich nicht mehr...

aber hier noch nicht so lange,

sorry aber ich dachte immer das das "Bedanken"nur für diejenigen sind die diese Beiträge lesen....

aber das mach ich doch gern mich "Bedanken" :empathy:

denn ohne eure Hilfe wäre ich heute nicht so firn mit dem Thema LS ,so das ich auch schon einigen helfen konnte.

Daher kann ich mich gar nicht genug bedanken

liebe Sonntags Grüsse
    von der Nordseeküste

Birgitt

• Morgen Birgitt
    :thumbup:

Ne - auf "Bedanken" kannst du klicken, sobald dir ein Beitrag gefällt (egal ob es dein Thread ist oder nicht) oder dir jemand einen Gefallen tut.
    Ganz nach deinem Ermessen - im Prinzip so wie in Facebook die "Likes" :whistling:

Hier Links siehst du die Danksagungen die du erhalten hast, und Rechts daneben die Zahl, sind die Danksagungen die du Erteilt hast!
    Klickst du dort drauf siehst du eine Übersicht Wo, Wer und Wann du welche bekommen hast:

Dir auch einen schönen Sonntag!

Jetzt aber aus hier mit Offtopic - :D

Chris

• Hallo Ifko

Habe es nun probiert.

Habe es auf der Meyenburg open Beta versucht.

Silageballen,hat geklappt :thumbup:
    Grasballen,leider nicht ;(

ich habe es mit poettinger Eurohit690N sowie auch mit poettingerHit130A versucht,beides mal bekam ich dann Strohballen..

was hab ich da falsch gemacht?
    gruss Biggi

P.S.hab mal ne Log angehängt.. unten steht ja die JD ..macht die den Fehler der drunter steht?

• Hallo Biggi,

nein du hast nichts falsch gemacht. Der fillType bei den Heuballen ist nur falsch eingetragen... statt "dryGrass_windrow" steht dort "dryGrass_window".. Es fehlt also ein "r"... Das übersah ich leider.. Ich besser das aus, teste es sicherheitshalber und dann schick ich dir wieder ne PN..

MFG Ifko :thumbup:

• Ifko

:empathy: du bist ein Schatz

Danke nochmal

Birgitt

P.S.noch eine kurze Frage...

ist es auch möglich das wickeln an und aus zu schalten?
    also Ballen nicht wickeln?

wenn mir das noch jemand beantworten kann?

Einmal editiert, zuletzt von janluca (5. Januar 2014 um 16:33)

• Crouwler 26. April 2020 um 02:14

Hat das Thema geschlossen.