hallo ich habe ein Grassammler Kommunal V2, bei dem hätte ich einen arbeitsbereich von 9m , im moment hat er einen arbeitsbereich von 4m, da ich nicht so vertraut bin mit texturen und scripten, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt, anbei ist ein link von dem mod http://www.modhoster.de/mods/grassammler-kommunal MfG
Arbeitsbereich vergößern
-
Husky28 -
4. Januar 2014 um 01:02 -
Geschlossen
-
-
Du willst also lediglich die Arbeitsbreite erhöhen oder auch das Modell an die erhöhte Arbeitsbreite anpassen?
Ersteres ist nicht viel Aufwand, zweiteres schon. -
wie und was kann ich ohne viel aufwand einstellen, habe schon die capacity etwas erhöht in der container.xml datei, da sie mir zu wenig war, jetzt ehlt nur noch die breite welchen wert muss ich denn ändern ?
-
Keinen, das musste im GE ändern. Heut Abend schau ichs mir mal an. Lass mir mal nen Link zukommen.
-
Sorry Domi - ich nehme dir mal etwas Arbeit ab
In der .i3d des Sammlers, also wenn du diesen mit dem Giants Editor öffnest, siehst du im Scenegraph "Heckbox" - diese TG öffnen.
Danach findest du die TG "cuttingArea" - diese Öffnest du auch!
Dort siehst du die beiden Einträge "StartIndex" und"widthIndex" ==> Diese beiden ziehst du dir lediglich etwas auseinander, und tadaa schon hast du eine Vergrößerte Arbeitsbreite!Hier mal ein Bild dazu:
Sammler.pngIch hab dir auch gleich die i3d ALLEINE Angehängt, diese Überschreibst du einfach mit der Alten!
Wenns dir zu viel oder zu wenig ist, kannst dich ja selbst damit etwas herumspielen! -
danke für eure hilfe
-
Dann schließe ich hier mal, wenn noch was ist, pn an mich.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.