Strohplanes fehler

• hallo.

hier mal mein fehler den ich habe und nicht behoben bekomme.

C:/Users/Alfi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KluetzerWinkel/map/MVP3.i3d (8.86mb in 34925.89 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object strawPlanes is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object strawPlanes is not a physics trigger
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 5

• hallo.

hier mal mein fehler den ich habe und nicht behoben bekomme.

Mir kommt das vor als ob du uns einen Knochen zuwirfst und sagst, mach mal.
    Wenn du schnelle Hilfe willst, achte das nächste mal darauf mehr Infos zu erwähnen.

Welche Map hast du bearbeitet und was daran genau verändert?
    Was haste dir von der Veränderung erhofft?

Ssolche kleinigkeiten könnten helfen den Fehler zu finden.

• sry.

ich habe die klützer winkel map umgebaut bzw verbessere sie grade da sie einige fehler hatte.

das problem habe ich mit floh schon gelöst. nun ist die frage warum ich massive fps einbrüche bekomme wenn ich zum kuhhof sehe. ? und nur dort sind die FPS einbrüche. ich habe dort 2 futtermischanlagen eingebaut und dass futterlager. clipdistence alle auf 500 gesetzt. desweiterin habe ich 2 strowplanes hinzugefügt gegenüber dem original.

ich lade die karte grade ma hoch auf meinen uploaded acc.. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch die runterladen. link schicke ich euch per PM.

hier mal eine changelog von mir was ich schon alles geändert habe. ausser mit den feldern kaufen habe ich noch nicht gemacht

Spoiler anzeigen

1. Gehweg am Lidl angepasst

2. BGA Vermenter Funktionieren jetzt beide

3. Plane von den Vermentern angepasst

4. Strohtrigger zum abladen am Kuhstall und Schweinestall
    angepasst

5. Verkehrsschilder hinzugefügt

7. Textur vom Händler und Lidlparkplatz verbessert

6. Gülle Mistmod hinzugefügt

8. Silagesilos Füllmenge angepasst

9. Kuhzucht

10. Weg zum Wasserholen bei der Schweinemast und BGA
    hinzugefügt mit Wendekreis

11. Futtermischanlage bei den Kuhställen

12. Futterlager hinzugefügt bei den Kuhstellen

13. Mistplanes runter gesetzt sodass diese bei voller Befüllung
    nicht in der Luft sind

14. Die Stroh und Grassplanes angepasst beim Kuhstall dass
    man jetzt auch sieht wenn man was einfüllt

15.Hühnerzucht

16. Schadensmod mit platzier barer Werkstatt und Werkstattwagen

17. Mod für den PDA sodass er die Füllmenge vom Futterlager
    anzeigt

18. Beim Kartoffellager bei der Schweinemast die Halle
    entfernt und so gebaut dass man dort
    abladen kann

19. Diverse Texturen angepasst

20. Alle Felder kaufbar gemacht

21. Milchtank hinzugefügt. War vorher nur ein unsichtbarer
    trigger da.

Edit:
    ich habe an der kuhweide nichts geändert.
    noch zur info. bevor ich angefangen habe den kuhhof umzubauen ging es mit den fps. da waren keine einbrüche.

alles sehr komisch. ?(

Edit durch Alex2084:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Auch Großbuchstaben sind hier nicht verboten ;)

• Crouwler 26. April 2020 um 02:30

Hat das Thema geschlossen.