hallo
ich suche Bach Objekte ich will durch einen Teil meiner (privat)Map einen Bach machen dass das fahren etwas Spannender wird
dazu würde ich Folgendes benötigen
Brücke
Gewässer Texturen
und sonstige Objete was dazu Passen
hallo
ich suche Bach Objekte ich will durch einen Teil meiner (privat)Map einen Bach machen dass das fahren etwas Spannender wird
dazu würde ich Folgendes benötigen
Brücke
Gewässer Texturen
und sonstige Objete was dazu Passen
Und da gibt es auf den vielen einschlägigen Seiten nichts passendes zu finden? Suchst du was spezielles?
ja mehr so einen langsam fliesenden bach keie starken wellen und eine quelle
Findet man eigentlich alles bei MH.....enten, steine, brücken.....und wenn es für ne privat map ist dann noch irgendwo schilf ausleihen
Dazu müsste man meines Wissens den entsprechenen Shader anpassen was aber kein leichtes ist
hmm das is aber doof
Gibt doch fertige, solange es für privat ist kann er das irgendwo ausbauen.
Kann er, aber wir wollen doch nicht jeden dazu verleiten!
ja map ist sowieso privat da ich von dem ursprung moder keine erlaubnis bekkommen habe
Kann er, aber wir wollen doch nicht jeden dazu verleiten!
Sicherlich wollen wir keinen zum Modklau verleiten, aber für PRIVATgebrauch sehe ich da kein problem.
hmm das is aber doof
Sicherlich wollen wir keinen zum Modklau verleiten, aber für PRIVATgebrauch sehe ich da kein problem.
Ja ist schon ok. bin da nur immer etwas misstrauisch, da es doch so einiges in dieser Richtung gibt, was ich persönlich überhaupt nicht in Ordnung finde.
hmm das is aber doof
Also ein bisschen Recherche und Arbeit muss man schon reinstecken. Und auch einfach mal was probieren! Sorry, weiss jetzt nicht ob das ein Doppelpost war, da sich die Antwort auf den Post einiges höher bezieht. Wenn ja dann löschen!