Das wird nicht funktionieren, schau dir mal sein Bild genau an. Wenn er das macht dann hat der Stall keine funktion mehr
Gülle Gruben
-
maisbauer -
5. Januar 2014 um 14:49 -
Geschlossen
-
-
jetzt bin ich komplett verwirrt
-
Achja - ok du hast einen Stall mit Triggern der in die Animals eingebunden ist.
...und zum Ausmisten?!Wichtig ist jedenfalls, dass du die Reihenfolge in der TG "Cow Husbandary" so einhältst wie es bei dir der Fall sein sollte:
- Zuerst die NavMesh
- Danach der Kuhstall
- Dan Manuels Güllegrube
- Dan der Milchroboter
- Zum Schluss die Strawplanen
Zur veranschaulichtung:
-
soooo ?
[gallery]11946[/gallery]
-
Porbiers doch aus
Hast du einen Stall zum Ausmisten?
Wenn ja, dann müsste es jetzt passen - sieht doch schon viel Ordentlicher aus! -
aso okey danke ja versuchs gleich mal
edit
hat nicht funktioniert jetzt ist alles weg keine Kühe mehr, eingestreutes Stroh Mischfutter, Gars im Futtertrog, und keine Gülle in der gülle Grube
-
Dan weis ich auch nicht.
Die Animals MÜSSEN so sein wie ichs dir gesagt habe.Maisbauer - eigentlich dürftest du auch schon wissen, das man eine Log beilegen sollte wenn man Probleme hat
-
hier bitte die log File-Upload.net - log.txt
-
Bitte nächstes mal nur die Map bzw der Fehlerhafte Mod, wenn du eine Log Postest
Dir fehlt definitiv etwas in der Animal TG!
Wahrscheinlich hast du den Stall falsch verbaut und jetzt geht dem Game der Misthaufen in der CowHusbandary ab!Kenn mich mit solchen Ställen leider auch zu wenig aus, da ich kein "Selbstausmister" bin
Ich würde an deiner Stelle den Stall rausnehmen, alles so Platzieren wies sein soll in der Animal TG und erst DANACH den Stall verbauen.Mehr kann ich dir auch nicht mehr zu sagen.
-
ich wart hald mal bist morgen vielleicht hat ja nochwer einen Ahnung was sein kann
hey Leute ich habe da mal noch eine fragen und zwar was ist wenn ich die Pfade angleich wo was ist müsste das nicht auch gehen wenn es sowas gibt
-
So.
Mir ist das gestern einfach nicht mehr aus den Kopf gegangen, jetzt hab ich mir selbst auch so einen Kuhstall verbaut (zum Selbstausmisten).
Und was soll ich sagen? Du hast deinen Kuhstall, wie ich schon gestern vermutet habe, falsch verbaut!
Die TipTriggers dürfen nicht ersetzt werden, sondern nur einiges draus gelöscht!! Darum auch der Fehler,
der nämlich bedeutet, dass die Animals nicht stimmen!Du machst jetzt folgendes:
- Du reist die ganze TG mit den Animals raus! (Kühe,. Schafe, Hühner)
- Du holst sie dir von der Standardmap und verbaust sie in deine Map.
- Dan, aber auch erst dann verbaust du den Kuhstall so wie sichs gehört, nämlich
in dem du den Kuhstall in die "CowHusbandary" importierst und zwar UNTER dem Milchroboter. - Danach löscht du aus der "CowHusbandary" folgendes Raus:
- Straw Planes
- openStable01FeedingTrough, openStable01StrawTrigger, feedingTroughCows (alle 3 in den Tip Triggers)
- Manure Heap
Und so MUSS das ganze dann aussehen:
Und glaub mir! Mach das so wie dir das gesagt habe und schmeis die TG der Animals raus und hohl sie dir neu, dan hast du im nachhinein auch nicht wieder die Log voll und nichts mehr funktioniert!
Wenn du dich an das Hältst was ich dir jetzt gesagt habe, sieht deine Log so aus:Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 64bit (build date: Oct 1 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 4 @ 2.7 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 660 Ti/PCIe/SSE2
Version: 4.4.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Coeff: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Coeff: 1.100000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.500000
Foliage View Distance Coeff: 1.400000
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.9 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_wheelExtension
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.truck
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.augerWagon
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended_crawler
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kroneEasyFlow
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_mouseControlled
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_builtInCutterTrailer
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.swadro2000
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kotteSlurryTank
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.sowingMachine_foldableRidgeMarker
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.oldtimer
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleWrapper
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleGrab
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.dlcBaleLoader
Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.cultivator_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.sowingMachine_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.sowingMachine_foldableRidgeMarker
Loading shader WAD 'C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 3928 hashes, 6545 shaders, 8349222 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 27.21 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.85 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 1.32 ms)
data/maps/map01.i3d (3.36mb in 4287.32 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 26.57 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 33.28 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 42.92 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 54.07 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 32.89 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 32.90 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.01mb in 30.18 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 52.77 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 164.96 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 27.30 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 34.94 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 21.48 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 36.12 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 25.44 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 29.32 ms)
Nämlich Sauber! -
das heißt jetzt ich muss die gesammte Kuhweide aus der Map löschen und dann die der Standart einfügen und dann den Kuhstall neun einfügen
hast du vlt die der Standart Map rum liegen
wieder so viel arbeit
-
Das ist nicht viel Arbeit, ist dir jedoch selbst überlassen ob du deine Map wieder spielen möchtest oder nicht.
Normalerweise nicht, da es DEINE Map ist! Und so etwas hat man nicht einfach "Rumliegen" da man in der Animal TG nicht herumpfuschen soll, wenn man sich nicht auskennt
Zu faul sein um eine TG aus der Standard mal zu holen, aber Mappen wollen .. jajaAber gut hier hast du sie: animals.zip
EDIT:
-
ich dachte mir aus der Standart kann man nichts raus holen weil die ja gesperrt sind oder so irgendwas
was mir auf gefallen ist du sagst ich soll die Straw Planes rauslöschen kann ich dann noch eins streuen ??
-
Wie kommst du den auf so einen Quatsch? Woher glaubst du den haben die meistens Maps die Gebäude und Objekte der Standard Map?
Die Map kannst du ganz normal unter Programme(x84)/LS13/data/maps/map01.i3d öffnen - NUR DARFST DU DARAUF NICHTS VERÄNDERN BZW NIEMALS SPEICHERN!StrawTrigger:
Das kommt auf deinen Misthaufen drauf an - hat er den Trigger zum einstreuen drinnen, oder nicht?
Wenn ja - machs so wie ich.
Wenn Nein - lass die Straw Planes da wo sie sind.Sag mal hast du keine Einbauanleitung dabei gehabt? Bei solchen Ställen ist doch eh meistens eine dabei.
-
ich habe den Stahl von wem bekommen (der jetzt weg ist weil ich ihn gelöscht habe so wie du es gesagt hast nur hab ich ihm jetzt auch nimmer im maps Ordner)
ich kenn mich jetzt überhaupt nimmer aus was soll ich mach was darf ich machen das auf keinen Fall
-
Um Gottes willen.
In diesem Thread steht alles was du tun sollst damits wieder funktioniert.
Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu.Christian.
-
ja ich weis ich bin nervig aber bin komplett verwirrt ich habe jetzt die alte Animals gelöscht und die Standard eingefügt dann wollte ich wieder den alten Kuhstall einfügen den ich drinnen hatte aber finde ihn nicht mehr
Claas_Evolution
eine letzte frage noch ich habe mir jetzt den Kuhstall der Belgique Profonde Map auf der map Platziert so wie Vorhin nur möchte ich jetzt das ich in dem Stahl aich Stroh einstreuen kann das hat ja schon funktioniert und das ich da dann im Stahl auch ausmisten kann so wie es auf der map ist wo ich den Stahl her habe.
Meine Frage ist jetzt damit das Funktionier Müsste ich ja eigentlich nur die originalen Sachen gegen die im Stall austauschen und hald die neue Gülle Grube gegen die Alte
oder liege ich da Falsch??
Edit:ich habe jetzt alles gemacht was du gesagt hast aber warum steht dann der Kuhstall irgendwo auf der map und nicht dort wo ich ihm Platziert habe is das normal ??
alles so gemacht wie Claas_Evolution Gesagt hat aber das Fahrzieht ist leider das jetzt gar nichts mehr geht
Edit log vergessen
Edit bei Oszillator:
Da du beide Beiträge bearbeitet hast, sagt mir das, dass du die Bearbeiten-Funktion kennst, aber dennoch einen Doppelpost begehst. Nun muss ich dich hiermit verwarnen, bekommst aber auch noch eine PN.
mfg -
Fang am besten mal hiermit an, damit sparst du dir jedemenge frust ftp://fly-master.de/TUT_GE_5_0_1.pdf
und dann nochmal die Einbauanleitung für nen Stall, damit du mal siehst was man da alles anpassen kann/muß
DIE WIRD ABER FÜR DEINEN NICHT FUNKTIONIEREN; SONDERN DIENT NUR ALS BEISPIEL!!!
-
ich habe alles so gemacht wie claas es gesagt hat aber leider geht jetzt garnichts mehr
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher