Was macht dein Rechner beim Video schauen??? Hast du eine Treiber cd von der Grafikkarte?
Falls du eine hast versuch mal diesen oder einen älteren Treiber runterladen.
Was macht dein Rechner beim Video schauen??? Hast du eine Treiber cd von der Grafikkarte?
Falls du eine hast versuch mal diesen oder einen älteren Treiber runterladen.
@Fendt_515
es ist nicht das erste mal, dass du hier als unfreundlich bezeichnet wirsd nur mal so nebenbei
vll hilft dir das marvin:
habe ich in einem anderen forum gefunden
Hast du in der letzten Zeit:
♦ Irgendwas an deinem System geändert?
♦ Programme/Addons & Toolbars/Treiber/Spiele installiert,Update gezogen..etc - und waren die Quellen sicher?
♦ Nutzt du Externe Speichermedien wie USB-Stick, Festplatte ect? Hast Du mal diese Sachen an einem fremden Rechner angeschlossen? Oder von jemand anderem an deinen PC angesteckt?
♦ Etwas an der Registry verändert/gelöscht bzw RegCleaner/Optimizer-Tools benutzt usw
♦ In der Vergangenheit oder vor kurzem: war dein System infiziert bzw v. Viren befallen? - Wenn ja, welche Methoden hast Du angewendet zur Beseitigung? Eventuell schon vorhandene Protokoll bitte posten
Zitat Zitat von mltirol Beitrag anzeigen
Programm stürzt ab
welche denn? alle...oder nur einige..bestimmte..?
**Vista und Win7 Verwender: Alle Befehle bitte als Administrator ausführen! rechte Maustaste auf die Eingabeaufforderung und "als Administrator ausführen" auswählen
1.
Zunächst bitte folgende Einstellungen vornehmen: System-Dateien und -Ordner unter XP, Vista und Win7 sichtbar machen
Am Ende unserer Arbeit, kannst wieder rückgängig machen!
2.
Lade dir von hier -> TrendMicro™ HijackThis™/Version 2.0.4 herunter
Keine offenen Fenster, solang bis HijackThis läuft!!-> HijackThis starten-> "Do a system scan and save a logfile" klicken (kurz warten) -> das erhaltene Logfile "markieren" -> "kopieren"-> hier in deinem Thread (rechte Maustaste) "einfügen" (musst du im Forum eingeloggt sein!)
HijackThis - bebilderte Anleitung
HijackThis/Anleitung
3.
"Dateiliste mit HJTscanlist.bat erstellen"
Lade dir HJTscanlist.zip. -(Punkt 6) herunter ( den angegebenen Link anklicken ► Punkt 6. aussuchen ► Anweisungen folgen) anschließend das erhaltene Logfile hier posten.
4.
Download den CCleaner ► klick auf " Download from Piriform.com
Software-Lizenzvereinbarung lesen, falls angeboten wird ("Füge CCleaner Yahoo! Toolbar hinzu" - abwählen!)-> starten -> Falls nötig, unter Options settings -> "german" einstellen.
starten-> klick auf `Extras` (um auf deinem System installierte Software zu anzeigen)-> dann auf `Als Textdatei speichern...`
ein Textdatei wird automatisch erstellt, poste auch dieses Logfile (also die Liste alle installierten Programme...eine Textdatei)
LG Lukas
Edit by Rollzo: Die Farbe rot ist den Admins/Modis vorbehalten!
Alles anzeigen@Fendt_515
es ist nicht das erste mal, dass du hier als unfreundlich bezeichnet wirsd nur mal so nebenbeivll hilft dir das marvin:
habe ich in einem anderen forum gefundenHast du in der letzten Zeit:
♦ Irgendwas an deinem System geändert?
♦ Programme/Addons & Toolbars/Treiber/Spiele installiert,Update gezogen..etc - und waren die Quellen sicher?
♦ Nutzt du Externe Speichermedien wie USB-Stick, Festplatte ect? Hast Du mal diese Sachen an einem fremden Rechner angeschlossen? Oder von jemand anderem an deinen PC angesteckt?
♦ Etwas an der Registry verändert/gelöscht bzw RegCleaner/Optimizer-Tools benutzt usw
♦ In der Vergangenheit oder vor kurzem: war dein System infiziert bzw v. Viren befallen? - Wenn ja, welche Methoden hast Du angewendet zur Beseitigung? Eventuell schon vorhandene Protokoll bitte posten
Zitat Zitat von mltirol Beitrag anzeigen
Programm stürzt ab
welche denn? alle...oder nur einige..bestimmte..?**Vista und Win7 Verwender: Alle Befehle bitte als Administrator ausführen! rechte Maustaste auf die Eingabeaufforderung und "als Administrator ausführen" auswählen
1.
Zunächst bitte folgende Einstellungen vornehmen: System-Dateien und -Ordner unter XP, Vista und Win7 sichtbar machen
Am Ende unserer Arbeit, kannst wieder rückgängig machen!2.
Lade dir von hier -> TrendMicro™ HijackThis™/Version 2.0.4 herunter
Keine offenen Fenster, solang bis HijackThis läuft!!-> HijackThis starten-> "Do a system scan and save a logfile" klicken (kurz warten) -> das erhaltene Logfile "markieren" -> "kopieren"-> hier in deinem Thread (rechte Maustaste) "einfügen" (musst du im Forum eingeloggt sein!)HijackThis - bebilderte Anleitung
HijackThis/Anleitung3.
"Dateiliste mit HJTscanlist.bat erstellen"
Lade dir HJTscanlist.zip. -(Punkt 6) herunter ( den angegebenen Link anklicken ► Punkt 6. aussuchen ► Anweisungen folgen) anschließend das erhaltene Logfile hier posten.4.
Download den CCleaner ► klick auf " Download from Piriform.com
Software-Lizenzvereinbarung lesen, falls angeboten wird ("Füge CCleaner Yahoo! Toolbar hinzu" - abwählen!)-> starten -> Falls nötig, unter Options settings -> "german" einstellen.
starten-> klick auf `Extras` (um auf deinem System installierte Software zu anzeigen)-> dann auf `Als Textdatei speichern...`
ein Textdatei wird automatisch erstellt, poste auch dieses Logfile (also die Liste alle installierten Programme...eine Textdatei)LG Lukas
Wenn Du ein Problem mit meiner Art und Weise hast dann melde dich einfach bei mir!!!
Dann klären wir das und gut ist ansonsten lass deine absolut Dummen anspielungen auf irgendwas.
1. nein kein Stück
2. nur Updates von Windows und Nvidia Treibern gedownloadet
3. nein ich habe nur ein Headset und ein Lenkrad angeschlossen
4. nein nichts da waage ich mich nicht ran
5. Aktueller Stand 22.12.2011 kein Virenbefall keine Malware
Welchen Programme stürzen ab
Selten: Oft:
MW3 LS11
Minecraft Chrome
MW2
MW1
COD5
bei den anderen sachen muss ich eben gucken
ich poste das trotzdem mal
Hjack
mir fällt i-wie nix auf
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 18:45:58, on 29.12.2011
Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7601.17514)
Boot mode: Normal
Running processes:
C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe
C:\Users\Marvin\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\Users\Marvin\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\Program Files (x86)\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.garena.com/portal/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: StartNow Toolbar Helper - {6E13D095-45C3-4271-9475-F3B48227DD9F} - C:\Program Files (x86)\StartNow Toolbar\Toolbar32.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Windows Live ID-Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: StartNow Toolbar - {5911488E-9D1E-40ec-8CBB-06B231CC153F} - C:\Program Files (x86)\StartNow Toolbar\Toolbar32.dll
O4 - HKLM\..\Run: [LogMeIn Hamachi Ui] "C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe" --auto-start
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-21-2690472693-4181830558-775191012-1004\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'UpdatusUser')
O4 - HKUS\S-1-5-21-2690472693-4181830558-775191012-1004\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'UpdatusUser')
O8 - Extra context menu item: Free YouTube to MP3 Converter - C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files (x86)\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files (x86)\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O18 - Protocol: wlpg - {E43EF6CD-A37A-4A9B-9E6F-83F89B8E6324} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\AlbumDownloadProtocolHandler.dll
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
O23 - Service: Avira Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira Echtzeit Scanner (AntiVirService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
O23 - Service: LogMeIn Hamachi Tunneling Engine (Hamachi2Svc) - LogMeIn Inc. - C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe
O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Update Service Daemon (nvUpdatusService) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Updatus\daemonu.exe
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files (x86)\Common Files\Steam\SteamService.exe
O23 - Service: NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service (Stereo Service) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
O23 - Service: TeamViewer 6 (TeamViewer6) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version6\TeamViewer_Service.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
O23 - Service: Updater Service for StartNow Toolbar - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\StartNow Toolbar\ToolbarUpdaterService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)
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End of file - 7605 bytes