Hallo Ihr lieben,
Ich habe mir mal den Pflug von Claas_Evolution geladen und gewundert warum er ned im Shop erscheint. Kurzum hab mir die Mod mal angeschaut und siehe da Fehler gefunden Ich schnacke schon den ganzen Tag mit Claas_Evolution nun sind wir soweit das ich den Pflug fertig gemacht habe, Moddesc, XML, Texturen und Helfer angepasst und Ihn als V2 zum DL stellen werde aber erst Morgen oder evtl. heute Nacht mal schauen.
Hier möchte ich mich mal ganz besonders bei Claas_Evolution bedanken für die netten PN´s und auch natürlich für die Freigabe. Es freut mich wirklich sehr das es User gibt die einem vertrauen und auch für jede Hilfe dankbar sind.
Ich habe den Pflug vorhin getestet und ein paar Bilder gemacht welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. Der Pflug arbeitet hier ausschließlich im Helfermodus!
[gallery]12048[/gallery] [gallery]12049[/gallery] [gallery]12050[/gallery] [gallery]12051[/gallery] [gallery]12052[/gallery] [gallery]12053[/gallery] [gallery]12054[/gallery] [gallery]12055[/gallery] [gallery]12056[/gallery] [gallery]12057[/gallery]