Lemken Juwel 7 von Claas_Evolution

• Hallo Ihr lieben,

Ich habe mir mal den Pflug von Claas_Evolution geladen und gewundert warum er ned im Shop erscheint. Kurzum hab mir die Mod mal angeschaut und siehe da Fehler gefunden :D Ich schnacke schon den ganzen Tag mit Claas_Evolution nun sind wir soweit das ich den Pflug fertig gemacht habe, Moddesc, XML, Texturen und Helfer angepasst und Ihn als V2 zum DL stellen werde aber erst Morgen oder evtl. heute Nacht mal schauen.

Hier möchte ich mich mal ganz besonders bei Claas_Evolution bedanken für die netten PN´s und auch natürlich für die Freigabe. Es freut mich wirklich sehr das es User gibt die einem vertrauen und auch für jede Hilfe dankbar sind.

Ich habe den Pflug vorhin getestet und ein paar Bilder gemacht welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. Der Pflug arbeitet hier ausschließlich im Helfermodus!

[gallery]12048[/gallery] [gallery]12049[/gallery] [gallery]12050[/gallery] [gallery]12051[/gallery] [gallery]12052[/gallery] [gallery]12053[/gallery] [gallery]12054[/gallery] [gallery]12055[/gallery] [gallery]12056[/gallery] [gallery]12057[/gallery]

• Also Trabby - mir fehlen echt die Worte!
    Dies von einem Modding-Team Mitglied zu hören erfreut einem doch ungemein!!

Herzlichen Dank für deine netten Worte zu meiner Person! :thumbup:
    Weis gar nicht was ich dazu sagen soll.. :)
    Auch du warst mir von Anfang an ein sehr Sympatischer Kerl, der mir wirklich immer Geholfen hat und mir auch das ein oder andere Beigebracht hat - dafür auch einen großen DANK von mir!
    Hut ab vor dir - auch deswegen geniest du meinen größten Respekt!

Auch danke ich dir für "das Tuning meines getunten Giants Pfluges" :D ==> Die Freigabe dazu war doch selbstverständlich und nicht der Rede wert!
    Nach geradigem Test - 1A! Man(n) kann jetzt wirklich absolut nichts mehr daran Aussetzen!!

Ich hoffe sehr, dass wir auch in Zukunft so gut zusammenarbeiten können wie wir dies heute tun!

Christian

• Auch vielen Dank an dieser Stelle für deine netten Worte.

Es freut mich das Dir das feintuning gefällt und was mich auch freut ist das die MR Version 1A läuft. Ich werde mir noch nen kleinen Gag einfallen lassen bevor das Pack zum DL kommt :ugly:
    Wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt fühle ich mich hier in diesem Forum sauwohl und es macht mir auch momentan wieder sehr viel Spaß was für LS und einige wenige nette User zu machen.

Appropo beibringen :thinking: ich werde auf Dich mal zukommen, wenn ich mich durchgerungen habe meine Map weiter zu bauen :vain:

• Appropo beibringen ich werde auf Dich mal zukommen, wenn ich mich durchgerungen habe meine Map weiter zu bauen

Freue mich darauf!! :thumbup:

EDIT:

Ist meine Heck Kamera nicht schon GAG genug? :D

EDIT2:

Meine MR Versionen sind IMMER diesen Kerl hier zu verdanken: mjk
    Den Dank für mein MR können also an ihn! :thumbup:

• Mein respeckt an alle Beteiligten der sieht echt Spitzenmässig aus ,Ok ausehn ist nicht Gleich Ingame Nutzen aber dazu Kommen wir ja dann :whistling: Ja für mich ein wenig zu klein wäre da schon an nem 10 Scharr /12 aufgesattelt von Lemken Interesiert bin, da ich Grosse Maps Zocke (4 Fach) :pardon: hab ja den mr Lemken von TTM im Ordner und bin sehr zufrieden :thumbup: Danke ans Team TTM :thumbup:

[gallery]11011[/gallery]

LG Sven

• Hier ein mega Danke für die Hilfe an Timber131 bei dem neuen Storebild

Ach das ist der Gag ^^ [hab schon eine RUL oder so befürchtet :D ]

Bis auf dies, das der "Claas" Fehllt (falls das Wort "Evolution" auf mich deuten soll) ein echt geiles Store Bildl!!
    Da muss ich den lieben Timber mal ganz lieb Fragen wie so geile Store Bilder erschafft :rolleyes:

Daumen Hoch, Thorsten!

• Ach das ist der Gag ^^ [hab schon eine RUL oder so befürchtet :D ]

Bis auf dies, das der "Claas" Fehllt (falls das Wort "Evolution" auf mich deuten soll) ein echt geiles Store Bildl!!
    Da muss ich den lieben Timber mal ganz lieb Fragen wie so geile Store Bilder erschafft :rolleyes:

Daumen Hoch, Thorsten!

Ja was das angeht hat Timber131 in Sachen Texturen und Texturieren im allgemeinen die Ahnung davon, da er schon seid Jahren moddet und texturiert.
    Und seine Ideen sind immer genial. :D

Ach du willst ne Rul am Pflug kein Theam baue ich gerne an :ugly:
    Mache gerade alles zum DL fertig, melde Dich wenn ich die Rul dran bauen soll :P

• @ Thorsten die Idee mit der Rul find ich Garnicht mal so schlecht ;) is aber Chris seine entscheidung :thumbup:

Ansich finde ich das auch ok aber da muß das Lichtscript verbaut werden :wacko:

Edit: 19:45 Uhr

Ich hatte eben die Idee das Pack um 2 weitere Pflüge zu erweitern. Das heist in dem Pack wären dann 4 verschiedene Pflüge.

den Standart mit Rul und den MR mit Rul. So kann sich der User aussuchen welchen er sich in den Modsordner machen will.
    Was haltet ihr denn von dieser Idee?

4 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (8. Januar 2014 um 19:50)

• @ Thorsten die Idee mit der Rul find ich Garnicht mal so schlecht is aber Chris seine entscheidung

Ansich finde ich das auch ok aber da muß das Lichtscript verbaut werden

Sag mal seit ihr beide jetzt von allen Guten Geistern verlassen?? :crazy:

Man lässt sich das mal auf der Zunge zergehen: "Rundumleuchte [R U N D U M L E U C H T E) am [A M] Pflug [P F L U G]

Kein Kommentar mehr dazu :D

• Also ich finde die Idee mit den verschiedenen Versionen gar nicht mal so schlecht. Das würde dem ganzen das Krönlein aufsetzen. ^^

Zum Thema RUL:
    Ich brauch eigentlich keine, aber wir haben in Real Life eine RUL dran, da der Pflug ja beim abbiegen ausschwenkt. Und bei uns ist es noch so, dass die Autofahrer bei RUL's vorsichtiger fahren. Das einzigste Problem ist, dass bei unserem Pflug die RUL scheiße positioniert war, sodass es in der Kabine gestört hat. So mussten wir noch ein Blech verbauen. Jetzt wirds aber zu Off Topic. ^^

signaturkomprimiert5qu7c.png