Das ist eine Forstmod Simulation
-
Trabby76 -
8. Januar 2014 um 00:25 -
Erledigt
-
-
Richtig geil Thorsten , aber was man da sieht ist eine Simulation die den Harvester und Forwarder Fahrern von Morgen dient es zu Lernen mit dem Maschinen umzugehen , denn vorher müssen sie es ja Lernen bevor sie in den Holzschlag türfen Meines wissens gibt es bei uns in Kärnten in der Forstwirtschaftlichen Fachschule in Ossiach auch Kurse dafür
Gruß TOML
-
Schöne Videos, danke für die Links.
Kannte die noch nicht, obwohl ich ja auch auf so nem Lehrgang war. -
-
Deiner? bzw eurer? Kannste mir bei Bedarf Bilder zukommen lassen? -
Gehört den Niedersächsischen Landesforst.
Hab leider nicht mehr Bilder vom Buffalo -
Ich kann ja mal nen Kumpel fragen der hat bestimmt Bilder von seinem Harvester oder so
-
Bis April wäre ja noch etwas Zeit
-
Was hast den feines mit den Bildern vor? Und warum bis April?
-
Das würde mich auch mal interessieren was damit vor hast
PS: Ich arbeite zufällig bei Wahlers-Forsttechnik, wenn ich mal zeit hab kann ich evt. mal Bilder machen wenn du was von bestimmten Dingen brauchst.
mfg tobias95 -
Was hast den feines mit den Bildern vor? Und warum bis April?
Angeblich soll im April bzw um den dreh ja der Forstmod released werden. Wenn ich mich auf meine vier Buchstaben setze und entsprechend gutes Material hätte könnte ich zumindest mal das Modell machen. -
Also wenn das so ist, ich kann auch Bilder gebrauchen. Hauptsächlich von MB Tracs und da dann vom Heck und vom hinteren Rahmen.
-
Mevea Forestry Simulator 2013 - YouTube
Stellt euch die Engine die dieses Games hat in unserem Simulator vor ...
-
Der ist viel besser als der andere Kram da
Ponsse Scorpion on thinning work site - YouTube
Komatsu bzw. Valmet bin ich auch schon mal gefahren, gefällt mir nicht so. Am besten is immer noch der hier
[gallery]12069[/gallery]
[gallery]12068[/gallery]
Ponsse Bear 8w
-
Das würde mich auch mal interessieren was damit vor hast
PS: Ich arbeite zufällig bei Wahlers-Forsttechnik, wenn ich mal zeit hab kann ich evt. mal Bilder machen wenn du was von bestimmten Dingen brauchst.
mfg tobias95
welche maschienen habt ihr den so ?
-
Wir sind A Händler von Ponsse.
Wie verkaufen und reparieren die -
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Videos/Bilder nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher