W.I.P Industriehanf
Moin Moin Moddingwelt Community
Ich habe in den letzten tagen ein bisschen lange weile gehabt , und dabei ist dann etwas heraus gekommen , was für einige ls Spieler evtl zu exotisch ist , aber evtl auch dem ein oder anderen gefallen könnte .
Erstmal zur Grundidee :
Aus einem dummen Gedanken wurde eine Textur , die erstmal nur eine andere Frucht ersetzt .
Ich habe erstmal die Gerste ersetzt , sodas mann optisch Industriehanf hat , den mann wie im original häckseln kann.
Mann kann ihn natürlich auch dreschen , da er momentan ja nur eine andere Frucht überschreibt.
Eventuell werde ich mich auch noch daran setzen , das ganze zu einer eigenen Fruchtsorte umzupfuschen , aber das war mir erstmal zu viel arbeit , da das ganze ja ein Langeweile Projekt ist und ich sonst alle Erntemaschinen , Anhänger , Maps und Abladestellen hätte umschreiben müssen, aber falls meine Idee gut ankommt setze ich mich da evtl noch mal dran .
ich werde hier schonmal die Texturen als kleinen Test anhängen und einfach mal gucken , wie das Projekt bei euch so ankommt.
Das wars erstmal von mir , ich hoffe ein paar von euch können damit etwas anfangen
Bitte schreibt eure Meinungen dazu , da ich mich sehr darüber freuen würde und so auch sehen kann , ob es Interesse dafür gibt.
Viel spaß beim testen
Mfg Meista
Industriehanf für ls13
-
-
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=751
ZitatHanf kann man mit dem mitgelieferten Krone Big X und Easy Collect ernten.
ZitatSonnenblumen und Hanf kannst Du mit jeder Sämaschine säen, die auch Mais säen kann.
-
Ah ok danke , dann hat sich das mit den Fahrzeugen ja schonmal erledigt
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:26 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Mods nach Archiv des WIP Mods der User verschoben.