Unser Support Gespenst ist heute 39 Jahre Jung geworden!
Da wollen wir ihm doch alle Recht Herzlich Gratulieren und ihm ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen!
Happy Birthday Waschtl!
Unser Support Gespenst ist heute 39 Jahre Jung geworden!
Da wollen wir ihm doch alle Recht Herzlich Gratulieren und ihm ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen!
Happy Birthday Waschtl!
Alles Gute an den nimmermüden Braunen, feier gut und bewahre dir dein Forenfarbe stets in Ehre
Na dann will ich auch mal gratulieren, Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir alles gute
aber nicht zuviel
Alles Gute Watschl und bleib so wie du bist
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und mach einen drauf, aber nicht zu stark feiern, wir wollen ja nicht, dass du von braun zu blau wechseln tust.
Hui Waschtl.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und lass Dich ein wenig verwöhnen heute.
Gruß Patrick
Hallo Waschtl,
alles Gute zum Geburtstag altes Haus. Wirst mich sicher noch einholen, aber nie überholen!
Feier mal schon, wer weiß wann mal wieder Gelegenheit is.
Man muss eben jede Gelegenheit zum nutzen!
Ja von mir auch Alles Gute Zum Geburtstag ,Feire schön lass dich Beschenken und Prost
Ich wünsche dir auch alles gute....Feier noch schön und schau nicht zu tief ins Glas
Hallo Waschtl,
ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich schön feiern.
Gruß Chris
Auch von mir alles alles gute zu Geburtstag. Feier schön
Von mir auch alles Gute
Lass es krachen
Alles gute zu deinem Geburtstag
Alles Gute auch meinserseits zu Deinem Geburtstag
Genieß noch Deinen Tag
So ich Wünsche auch alles Liebe und Gute zu deinen heutigen Geburtstag
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag
Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag
Lass dich Feiern
Mfg Tobi
Guten Morgen,
ich danke euch allen recht herzlich für die lieben und tollen Geburtstagswünsche.
Herrlich nach 3 Wochen Urlaub und PC-Abstinenz wieder hier zu sein und sich mal wieder mit LS zu beschäftigen.
Wird Zeit mal wieder zu spielen.