Hallo Leute ,
Ich such ganz dringend ne Grafikkarte hab zur Zeit ne ATI Radeon HD 2600 XT (256MB DDR3)
wäre cool wenn jemand was stärkeres anbietet...naturlich ni umsonst...=)
also ich dank euch schonmal
gruß christian
Hallo Leute ,
Ich such ganz dringend ne Grafikkarte hab zur Zeit ne ATI Radeon HD 2600 XT (256MB DDR3)
wäre cool wenn jemand was stärkeres anbietet...naturlich ni umsonst...=)
also ich dank euch schonmal
gruß christian
Moin Moin
also es kommt drauf an wieviel Geld du ausgeben möchtest??
Genau... Es gibt Grafikkarten bis ca. 800€. Ich denke du willst nicht so viel Geld ausgeben oder?
Also ich habe mir eine ATI RADEON 6870 HD mit 1 GB zugelegt von Atelco für 179€ geile Karte zocke damit alles was so anfällt auch LWS 2011 auf höchter Auflösung kann ich nur Empfehlen
Anbei der Link XFX RADEON HD 6870 925M 1GB DDR5, 2 x MINI-DP, 2 x DVI, 1 x HDMI
Hm, die GraKa kostet die Hälfte von meinem PC O.o Mein Onkel hat mir die Einzelteile bestellt und mir den zusammengebaut, das belief sich auf ca 350€ ...
Du kannst dich man hier umsehen, da sieht man welche Grafikkarten für LS11 funktionieren.
ich kann dir die Nvidia Geforce GTS 450 anbieten sie kostet um die 130€ und damit kannst du auch Crysis auf hoher einstellung zocken.
Natürlich ist auch wichtig das die Grafikkarte mit den anderen komponenten zusammenarbeitet
mit der GTS 450 kannst du auch LS11 auf High spielen
Du kannst dich man hier umsehen, da sieht man welche Grafikkarten für LS11 funktionieren.
meine grafikkarte gibt es da gar ne hab in meinem lappi einen Nvidia Geforce GT 540M
Vielen Dank erstmal für eure Antworten=)
also auf höchster Aufösung spiel ich auch aber ab ner bestimmten Zahl von Mods(MB) fängt das Spiel übelst an zu hacken=(
oder liegt das am mangelnden RAM (2GB)?
Hab aber auch keine fehlerhaften Mods im game hab viele vom dlc 123 und halt noch ein paar die aber fehlerfrei sind.(zumindest stand das immer bei den kommentaren von den mods das die keine fehler haben.
wie kann ich denn die log ansehen????
gruß Christian
Die log.txt findet man in dem Ordner, wo auch der Mod Ordner drinnen ist (myGames)