Hallo,
ich weiß nicht was ich einstellen muss damit der Boder auf der selben höhe ist wie auf der Straße (siehe Bild)
mfg Stefan
Boden im Giants Editor
-
Stefan1 -
12. Januar 2014 um 17:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Na Prost Mahlzeit - das sieht ja aus als ob ein Komet eingeschlagen hat
Am besten du liest dir als erstes mal das Tutorial von Manuel durch, dass die mein Vorredner Alex bereits verlinkt hat.Dadurch wirst du herausfinden, dass du im Terrain Sculp Modus auf "Replace" einstellen muss, danach mit der Maus zu Fläche, die die gewünschte höhe hat, hin navigieren - Strg+R drücken (dadurch wird diese Höhe gespeichert)
Und dannkannst du eine Ebene Fläche erstellen und dein "Loch" ausfüllen -
ich hatte des vergessen. Wie ich den Beitrag reingeschrieben habe, hatte ich meinen Fehler endeckt.
Danke für eure Hilfe -
Dann ist da ja nun erledigt denke ich mal, falls nicht PN an mich und ich mach wieder auf