Hallo ich hab mir einen unimog auf mr umgebaut und die moddesc und xml von der mr datenbank genommen jetzt verbrauch der unimog extrem viel diesel ich habe auch schon den wert <realMaxFuelUsage>5</realMaxFuelUsage>
von 16 auf 5 veringert leider ohne erfolg ich habe mal die xml und die log angehängt
More Realistic umbau
-
mial20 -
15. Januar 2014 um 00:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So auf Anhieb sieht es schonmal nicht schlecht aus.
Probiere es mal wenn du die Motordaten auskommentierst
Also die "FullPowerShift" Abteilung.Dann sollte es funktionieren.
-
ich habs hinbekommen es war die ploughingspec die hate in zeile 467 einen zu hohen wert
local fuelUsed = 0.00000011*math.abs(self.motor.minRpm);kann man den verbrauch bei arbeit irgendwo seperat einstellen ?
mein 2 problem wären noch wenn ich einen anhänger mit 5000 liter ziehe fährt er nur noch 30 kmh kann man das irgendwie ändern ?
-
Der Pflugmod ist eigentlich nicht für MR geeignet...
Es funktioniert zwar, aber nicht gut. Dural empfielt das auch.Ich nehme den auch immer raus.
-
wenn ich den pflugmod auskomentiere verbraut er gar keinen diesel mehr
-
Schick mir bitte mal den Link zum Mod. Das will ich mir mal anschauen
-
hier mal meine version des mods
[Edit durch Jaguar95: Da Mod nicht mehr Original, Link entfernt. Solche Mods bitte nur per PN weiter geben.]
der spritverbrauch passt jetzt einigermaßen aber wen der pflugmod auskomentiert wird verbraucht er nichts mehr vileicht kannst du ihn einwenig verbessern -
Ja ich gebe mein bestes
Ich mache mich eerst morgen...ähh heute Abend dran -
ja mach das
-
Moin, also ich habs mir mal angeschaut.
Nimm die Spezialisisation Pflugmod und ManualIgnition raus. Dann passt es auch mit dem Spritverbrauch. -
jap mache ich morgen gleich eine frage noch ich möchte die reifen breit skalieren muss ich da noch etwas beachten. ?