Suche Ballensammelwagen für John Deere 864 Ballenpresse

• Hallo ich suche einen Ballensammelwagen für oben genannte Presse. Gesehen habe ich hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    einen Allerdings finden ich den auf Modhoster nicht.
    Diesen hier habe ich schon http://www.modhoster.de/mods/rundballen-sammelwagen--2 Der Funktioniert leider nur mit der im spiel vorhandenen Presse und der welger Lely.
    Danke für eure Hilfe.

Edit Jaguar95: Einbindung Video korrigiert.

• :Tach: SERVUS

Ich nehme seit kurzen den hier : https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=835 funzt super und auch beim Abladen bleiben die Ballen auch schön zusammen :this::D

Ich glaube das er den Ballensammelwagen umgebaut hat , auf die Ballen der Johnny Presse :hmm:

Gruß Toml

Edit Nachtrag : So mein Freund der Nachtlokale :D Hab da was schönes für dich : Ls 2013 Mods | Ls 2011 Mods | Farming simulator 2011 mods - Part 41
    Habe einfach auf Google gekukt und in 1 Minute hatte ich ihn , muss aber selbst Testen ob er mit den Ballen der Johnny Presse Kompartibel ist :hmm:
    Aber denke schon :lol:

Achja Bedanken nicht Vergessen :this:^^

2 Mal editiert, zuletzt von Toml (15. Januar 2014 um 16:41)

• Achso und glaubst ich mach nichts Arbeite 8 Stunden in der Firma und dann noch 4 Stunden Zuhause , aber egal Von mir brauchst du nichts mehr erwarten denn wenn jemand nicht einmal DANKE sagen kann wenn einer einen hilft dann ist derjenige bei mir unten durch und auserdem braucht es dich nicht interesieren wenn ich GROß schreibe :cursing:

Denn statt nen DANKE bekommt mann dann noch ne blöde Antwort , sowas KOTZT NICH AN :Gehts noch?!:

Bitte schließt diesen TREAD

Denn wenn es so weiter geht dann sind wir bald auf den Nivo von MH angelangt :facepalm:

Einmal editiert, zuletzt von Toml (17. Januar 2014 um 16:02)

• Denn wenn es so weiter geht dann sind wir bald auf den Nivo von MH angelangt

Klar, wenn so etwas öffentlich ausgetragen wird, statt als PN.

Und außerdem hat Eurotiger recht. Alle Buchstaben groß bedeutet im Internet nun einmal schreien. Ist so Und bleibt so.

Und jetzt zurück zum Thema. Wenn hier weiter gezankt wird, mache ich zu und es gibt Verwarnungen.
    Und da gibt es nichts zu diskutieren, auch nicht als PN an mich.

Patrick