Tim(b)o´s Landwirtschaft
-
Timbo -
16. Januar 2014 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Schöne Bilder, freu mich auf mehr.
-
Schöne Bilder weiter soo
-
Gute Nacht
Im Ls geht heute wieder was. Heute wurde das Getreide vom Lohnunternehmer gedroschen. Dabei hatten Fritz-Dieter, Hermann und Ich ganz schön zu tun und neben Fotos machen? Das Geht.
Hermann hatte noch seinen Deutz beim Landhandel stehen weil er defekt ist. Im Hintergrund sieht man noch den schwarzen CVX des Lohnunternehmers.
unser Schlüter musste ganz schön ran. und heute wurde der Örtlichen Raifeisen noch ihr neues Spielzeug gebracht ein Bobcat und er war auch direkt im Einsatz zum Getreideschieben.
und unser 615 war noch los den Schwader von Manni zu holen.
mfg: tim(b)o. Könnt ja was da lassen über Kritik und Verbesserungen würde ich mich freuen -
Hi Timo, erstmal schöne Bilder.
Perspektiven sind schön gewählt, schöne Maschinenauswahl und natürlich auch die Geschichte dazu ist passend. Freu mich sehr aufs nächste Update Thread ist abonniert
Gruß
S. -
Die Bilder gefallen mir mal wieder, Timo. Weiter so, ich freu mich auf Updates.
-
-
Top Bilder Min Jung Nur weiter so
PS: ICh glaub meine tipps haben dir geholfen mit den Bildern nä ? -
Schöne Bilder, gefällt mir.
-
-
Schicker Fuhrpark, freu mich auf Updates.
-
Muss ich Domi Recht geben sehr schöner Fuhrpark Freu mich auch auf neue Updates
-
Joar Danke Leute
Heute ging es weiter die ersten Felder wurden gegrubbert mit einer/einem Väderstadt (keine Ahnung wie man das schreibt) und dem 927. Zum Teil war es sehr nass und deshalb musste aufgehört werden. Bauer Hermann wollte es morgen nochmal mit unserem 615 versuchen und mit dem 927 als Hilfe.
Gefahren ist unser Lehrling im 2ten Ausbildungsjahr.lasst die Tasten qualmen.
MFG: Timo927 -
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Videos / Bilder / Stories nach Archiv von Videos / Bilder / Stories verschoben. -
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:01 Hat das Thema geschlossen.