Hallo,
ich habe ein Problem und zwar seitdem ich felißig an meiner Map gebaut habe, startet sie nicht mehr.
Die i3d der Map hat 1.09 MB und ich kann die Map 10 min Ingame laden lassen aber es passiert nichts.
Wäre cool wenn ihr mir schnell helfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD (Janes)
Map startet nicht mehr
-
Fendt718PowerHD -
19. Januar 2014 um 15:39 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist denn die Map vorher schon mal gelaufen?
Was mir aber jetzt spontan einfällt, ist das der Name der i3d, nicht mit dem in der SampleModMap.lua übereinstimmen könnte.
Dort in der Zeile 44 steht vermutlich das:
self:loadMap(Utils.getFilename("map/map.i3d", self.baseDirectory), true, self.loadMap01Finished, self);
wenn es da so stehen sollt musst du das rot markierte in so, "map01.i3d" abändern. Alternativ kannst Du auch beim Namen der i3d das "01" wegmachen
-
Es sind zwei Fehler.
1. Error: failed to load map C:/Users/Janes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Westermoor_by_FendtVarioSCR/map/map01.i3dDu musst in der Map.lua den Pfad zur i3d anpassen.
2. Error: LUA running function 'loadMapFinished'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)Hast du bei den Feldern etwas gelöscht? Da stimmt mit den Indexen etwas nicht.
-
Ja die Map hat schonmal gelaufen.
Erstmal danke für die schnelle Antwort und ich werde es mal versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
hey Leute danke.
Die Map läuft wieder und die Fehler in der Log sind glaube ich jetzt nur noch Textur fehler oder welche von Mods.
Könnt ja selbst noch einmal reinschauen lade sie mal mit hoch.
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
- Offizieller Beitrag
Dieser Fehler:
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^nDas bedeutet das die Textur eine nicht erlaubte Auflösung hat. Die Textur darf sich nur in den Bereichen von 32,64,128,256,512,1024, usw. befinden. Heißt wenn die Textur eine Auflösung von z.B. 512x240 hat kommt der Fehler. Die Textur sollte dann in etwa so ausehen. 512x256 oder 64x256 oder 1024x512 oder 32x128. Hoffe das das so verständlich ist.
Und dieser:
Warning (performance): Raw texture format
Da liegen die Texturen nicht im dds Format, sondern als png vor.
-
Der Fehler:
Warning (performance): Raw texture format
kommt auch wenn die DDS falsch abgespeichert ist. Nur als Ergänzung..
-
Ja ok danke weiß ich bescheid
Das Thema kann denn geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
[threadclosed][/threadclosed]
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher