- Offizieller Beitrag
Hallo Freunde,
habe mir für mich ein Anhänger-Mod-Pack mit allen für mich wichtigen Anhänger gemacht.
Darin enthalten sind ein Claas Cargos 9500, Claas Quantum 3800, Gilibiert 1800 Pro, Hilken 18500 TA, Joskin Betimax, Joskin Silospace, Krampe Bandit 800, Kröger MUK 402, Kröger SRB 35, Kuhn Profile 1880, Perard 25 TT, Pöttinger Jumbo 10010 CL, Pronar Kurier, Reisch RTD 80 und eine Siga Duo. Die Siga Uno ist in der Moddesc deaktiviert.
Heute habe ich mir seit langer Zeit mal wieder den Pöttinger Jumbo gekauft. Spiel läuft, ich kann alles mit dem Jumbo machen, bis ich ihn anschalte. Dann dreht sich zwar die Zapfwelle aber des Spiel steht mehr oder weniger. Kupple ich den Anhänger ab so läuft das Spiel wieder ohne Probleme.
Hab extra nur das Anhänger-Pack ohne andere Mods mit der Hagenstedt geladen und dabei ist die angehängte Log raus gekommen.
Wäre spitze, wenn ihr bitte mal drüber schauen könnt und mir helft die Fehler zu beheben.
Für das Problem mit dem Jumbo dürfte diese Zeile die sich ständig wiederholt die Ursache sein:
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/shared/scenegraph.lua(19) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
Habe dazu aber keine großartige Hilfe über Google gefunden.
Und ob der folgende Eintrag zusammen gehört und wodurch der verursacht wird weiß ich auch nicht
Error: Same class name used multiple times Anhaenger_Pack.SetLightStateEvent
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1328) : InitEventClass
D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Anhaenger_Pack/scripts/additionalLights.lua(804) : InitEventClass
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1623) : registerSpecialization
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(127) : onStartClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(366) : onDoubleClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Alles anzeigen
Habt ihr einen Idee?
Ihr würdet mir echt einen großen Dienst erweisen, wenn ich die Fehler beseitigt bekomme!
DANKE