Hallo liebes Team,
Ich schicke hiermit meine Bewerbung an euch, weil ich zum Team dazu gehören möchte.
Warum möchte ich das? Das ist eigentlich einfach erklärt. Hier wird sehr viel Wert auf Hilfeleistung gelegt.
Ich gebe zwar nicht zu jedem Thread meinen Senf dazu, aber wenn irgendwas in mein Wissensbereich fällt, dann wird auch eine Antwort von mir kommen.
Ich Helfe eigentlich gerne.
So mal ein bischen von mir.
Ich heiße Jens, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Göttingen und bin gelernter staatl. gepgr. Techniker in Informatik.
Aktuell renoviere/saniere ich ein Haus deswegen werde ich auch Tageweise nicht nicht online sein. Aber ich glaube/hoffe das alle Teammitglieder hier auch der
Meinung sind, das RealLive vorrang hat.
Ich spiele seit LS11. Aber erst seit LS 13 beschäftige ich mich mit Modding.
Das Modding hat normal angefangen. erst ein wenig xml Werte bearbeiten. Dann ging es mit Washable weiter, zusätzliche Fruitplanes
einbauen usw...
Joa und dann ging es so langsam los mit "mehr" Modding. Dabei habe ich lfkonator und Claas_Evolution kennengelernt/geholfen.
Inzwischen habe ich mich auch schonmal mit Maya befasst, aber das Thema stelle ich erstmal hinten an, weil ich für die Einarbeitung zu wenig Zeit habe(privat).
Im Moment Habe ich keine bestimmten Projekte. In erster Linie nehme ich bestehende Mods und verfeinere sie.
Bei meinen ThreadMein neues Pferd im Stall (More Realistic Fendt 828 Vario habe ich bereits meine Lieblinge vorgestellt.Auf wunsch, können sie auch per pn eingesehen werden.
Achja, ich bin ein Fan vom MoreRealistic Mod. Ich habe es auch endlich geschaft ein Tut für die Umrüstung eines Trailers zu verfassen. Weitere Tuts will ich demnächst auch noch schreiben.
Leider gibts es keine guten Tuts dafür, aber zuviel schlecht konvertierte Mods. Und deswegen schreibe ich sie auch, bevor man immer wieder die selben Fragen beantworten muss.
So, das war es eigentlich soweit von mir. Falls es noch fragen gibt. Einfach melden
gruß Jens