wenn ich das spiel speicher und neu lade sind alle fahrzeuge weg. Das wa aufeinmall so
Habe schon sehr viele Mods gelöscht alle Spielstände gelöscht aber es bring leider nichts
wenn ich das spiel speicher und neu lade sind alle fahrzeuge weg. Das wa aufeinmall so
Habe schon sehr viele Mods gelöscht alle Spielstände gelöscht aber es bring leider nichts
Hallo Justin,
Dieser Fehler dafür verantwortlich:
Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame1/vehicles.xml(3): Error parsing Element.
Irgendein Mod hat deine vehicles.xml beim Speichern zerschossen. Kannst sie mal anhängen, dann finden wir vielleicht was.
MFG Ifko
Hier habe sie angehängt ich hoffe du kannst helfen
Danke um deine Hilfe ich werde es sofort testen
Nein hat leider nichts gebracht
Habe ich Eingefügt hat aber nichts gebracht
Wollte es Einfügen aber bei mir sind nur 96 Zeilen
Eines vorweg: Beherzige erstmal die Tipps und hinweise meiner Vorredner!
Ich denke bevor du den Beta Patch draufgehauen hast war alles gut.
Wenn ich mich nicht täusche hast ein treiberproblem mit der grafikkarte.Siehe............Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Das heißt aktuallesiere mal deinen grafikartentreiber.
Desweiteren würde ich mal den mods ordner abmisten,weil viele mods drin sind die unendlich fehler machen!
Um dein Savegame zum laufen zu kriegen würde ich mir einen neuen mods ordner erstellen,die mods die in der VerhicleXML eingetragen sind einfügen .Map mit zubehör nicht vergessen.
Testen!
Könntest noch bevor du alles änderst die inputbindings löschen und den inhalt in der shader_cache datei ,wird beim neustart neu angelegt!!!
Also erstmal, es fehlt nirgendwo ein Endtag! Statt "</onCreateLoadedObject>" steht in der xml bei den Entsprechenden Zeilen ja "/>". Das ist ein abgekürztes Endtag und wird oft bei Einzeiligen Variablen verwendet. So auch wie in einer Fzg.xml oder modDesc.
Hier ist das Problem, das bei jedem Mod der den EsLimiter und den Stundenzähler hat, die Parameter "imiterValues" und "operatingTime" doppelt abgespeichert wurden. Hier ist eine fehlerhaft Eslimiter.lua und/oder einer OperatingHours.lua im Spiel. Ich hab dir das zwar nun in der vehicles.xml gefixt, aber bei nächsten abspeichern wird wieder das selbe passieren...
Es gibt halt leider viele Mods die solche Fehler verursachen. Ich häng dir die vehicles.xml mal hier an, aber wie gesagt ich gehe davon aus das du wieder das selbe Problem haben wirst beim nächsten abspeichern. Hier würde dann nur Modordner ausmisten und ein neues Savegame helfen.
MFG Ifko
Hallo,
nach Zeile 199 fehlt auch noch ein Endbefehl
Mal da drunter setzen und testen.
Gruss Fendt512
Die Endtags sind nicht das Problem. Bei manchen Zeilen ist es hinten integriert (abgekürzt) <onCreateLoadedObject ... />
Edit: Ifko war schneller
Ich habe jetzt mall extrem ausgemistet und hatte auch 2 es limiter drin habe ein gelöscht und werde jetztz mall ein neuen spiel anfangen und testen und wenn das nicht ist kann ich ja noch die vehicles.xml von ifko nehmen dafür auch nochmall danke und danke an alle die mir helfen möchten
Alles ist wieder gut danke für die hilfe
Thema kann dann zu
Moin, ich hab das selbe Problem wie hier. hab allerdings schon alles Beschriebene gemacht und aber nix geschafft.
Moin
Über Screenshots ist der Ordner savegameBackup vielleicht ist dort noch ein Savegame das in Ordnung ist?
Und hier mal schauen.
Gruß
Ein savegame aus dem Backup ordener hab ich schon genommen, hat aber auch nix gebracht. Sobald ich ins Spiel gehe ist alles weg
Und das was du mir verlinkt haste werde ich mir mal ansehen
Du weißt aber schon, dass Du dich hier in einem Thread vom LS 2013 befindest?
Ich schlage vor Du machst einen eigenen Thread zu Deinem Problem. Teste aber vorher mal ohne die ganzen Mods die in der Log ein Error vorne dran stehen haben.
Ich mache hier also zu.