Nabend!
Marvin das war mal wieder Spitzenmäßig von dir.Mach noch mehr davon.
Zum Waldstück kann mann nur sagen Top gestaltet.Freu mich schon auf die map.
MFG Jens369
Nabend!
Marvin das war mal wieder Spitzenmäßig von dir.Mach noch mehr davon.
Zum Waldstück kann mann nur sagen Top gestaltet.Freu mich schon auf die map.
MFG Jens369
Schön gestaltet der Wald, für meinen Geschmack könnte der noch etwas dichter sein ( unten noch mehr kleine Tannen ) , oder eventuell etwas mehr Bewuchs bekommen ( z.B. Multilayer ). Ist allerdings letzten Endes, vor allem durch die Sounds, auch so eine Wucht
Falls du noch einen anderen Sound ausprobieren willst, dann guck mal hier in die Wälder^^
Freut mich immer wenn ich sowas lese
Gerrit Top Audio Datei
und den Wald habe ich noch etwas dichter gemacht, also dementsprechend mehr kleine Tannen dazwischen gesetzt .
LG Marvin
Sehr schön.
Da freut man sich auf die Map, wenn man so was sieht.
Respekt !!!
Danke Dragnod
ich habe jetzt einfach nur ein paar Bilder gemacht und ich denke das ich auch i-eins für den Wettbewerb nehmen werde
[gallery]13489[/gallery]
[gallery]13490[/gallery]
[gallery]13491[/gallery]
[gallery]13492[/gallery]
LG Marvin
Edit: hab noch was vergessen
einm bisschen Wald habe ich auch wieder angepflanzt, man siehe Vorher und Nachher Bild:
Vorher Nachher
[gallery]13494[/gallery] [gallery]13495[/gallery]
MfG Marvin
Das wird immer geiler ey..
Muss auch sagen die Bilder von der Map Sprechen Bände ... soll heissen sieht alles Super aus ... Dank Raptor5 Geniallen Bäumen bin auch grad dabei Wälder auf Maps zu Basteln ... Weiter so
Das wird immer geiler ey..
Meine Worte....
Da kann ich Ole , Sven und Günther nur zustimmen !!! Super Geil !!!
Freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder von der Map .
Marvin , bitte keines der Bilder für den Wettbewerb verwenden sonst haben wir jetzt schon alle verloren !
Gruß Nobbi
Supergeile Kommentare lese ich hier gerade freut mich ungemein und es motiviert zusätzlich zum weiter machen!
Norbert..ich werde mal schauen ob ich auch noch andere Bilder finde oder machen kann
Diesen Monat werde ich meine letzten Prüfungen absolvieren und ab nächstem Monat wird an der Map weitergebaut
wollte nur ein kleines Lebenszeichen geben!
Soooo nun ist endlich mal wieder was passiert
Ich habe nun eine BGA nach meinem Geschmack auf die Map gebaut und ich hoffe sie findet genug Anklang das ich sie so lassen kann..
desweiteren habe ich noch meht Wald angepflanzt der aber noch etwas ausbaufähiger ist (Dekoration, Dichtigkeit u.s.w)
Bilder im Spoiler:
Ich bitte um Feedback
Saubere Arbeit Marvin,die BGA schaut echt stark aus,mir persönlich is bloss bissl zu viel Wald im Spiel.
LG. Daniel
Danke Daniel
da wo die BGA steht ist das einzig bewaldete Gebiet...die Map läuft so zu sagen von normalen Laubbäumen zu einigen Wäldern über. So hat man etwas Abwechslung auf der Map
Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Ein kleines Neue Update
Kevin meinte das der chopped Straw mod sehr gut sei und er ihn liebt daher hab ich ihn mir mal angeguckt und kurzer Hand eingebaut
wie man sehen kann hat es funktioniert und ich wollt eben das Update posten
Ich denke es gefällt
Edit:
Morgen werden ca 15 Bilder kommen die die gesamte Map einmal Präsentieren sollen da es so langsam dem ende zu geht
Also das sieht ja super aus, Marvin. Mir gefällts.
mfg Fabi
Sieht sehr gut aus, was du da gemacht hast.
Nur weiter so, freue mich auf die Map.
Joo danke
War ja nicht sonderlich schwer
Kein Plan, habs noch nie gemacht.
Aber auch der Rest der Map sieht gut aus.
Ich starte jetzt mal eine Umfrage zum Thema Getreide Entnahme und Aufnahme