Log .lua Fehler

• Error: LUA running function 'update' ..../SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)

hallo

Ich mal wieder...

wer kann mir diesen Eintrag erklären bzw.mir sagen was ich da machen muss um ihn los zu werden.

Konnte bisher keine Erklärung finden.

Gruß
    birgitt

Edit: Claas_Evolution
    Titel gekürzt. Bitte den Titel möglichst kurz halten und den Rest im Post erklären, um alles überschaubar zu halten.

• Wäre noch interessant zu hören, was du gemacht hast, dass dieser Log Fehler aufgetreten ist.
    Also dein letzter Arbeitsschritt...?

Ich tippe jetzt persönlich mal darauf, dass du eine Frucht falsch oder Fehlerhaft verbaut hast o.Ä.
    Irgendwas hat`s auf jeden Fall mit den Früchten auf sich.. der density Fehler.. :hmm:

• moin

ja stimmt..

hab meine Map fehlerfrei gemacht(obwohl mir gesagt wurde ich soll den Mist in die Tonne treten) :rolleyes:

und ich wollte es nocheinmal mit dem Verbauen von neuen Früchten versuchen.

ja und ich weiß auch du hast es mir schon mal erklärt :Gehts noch?!: (jedenfalls versucht)

ist ja auch nicht wirklich schlimm wollte es nocheinmal probieren und irgendwann bekomme ich das auch richtig hin.

Dachte das es sich hier nur um einen kleinen Eintrag (wo auch immer) handeln könnte.

dann wäre es ja ärgerlich wenn ich dann die Früchte lösche.

gruß

Birgitt

Edit:

THEMA erledigt...

Früchte wieder gelöscht :thumbup:

Edit: Claas_Evolution
    Erledigt [Problem waren falsch verbaute Früchte], Auf Wunsch: [threadclosed][/threadclosed]