Call Stack Fehler - Wodran liegts ?

  • Moin, ich hab auf meinem Dedi Server einen Callstack in der Log bzw. mehrere.

    Ich hab hier mal den Teil der Log rauskopiert wo der Callstack auftritt:


    Spoiler anzeigen

    C:/gameservers/s443102/ls2013/gameProfile/mods/Fendt824_Daniel/FAVORIT824_FH.i3d (0.04mb in 57.08 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(486) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>35|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    C:/gameservers/s443102/ls2013/gameProfile/mods/AloeFrontloader/sources/AloeConsole.lua(19) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(915) : ?
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>35|1
    C:/gameservers/s443102/ls2013/gameProfile/mods/Krampe_Bandit_800_Gruen/Krampe_Bandit_800.i3d (0.05mb in 141.93 ms)


    Falls das nicht langen sollte ist die ganze Log entsprechend angehängt.


    Ganz sauber ist sie nicht aber ich bin auch was Modden angeht relativ fit.

    Schönen Dank im Voraus!!  :D

  • Da ist ein Index falsch angegeben.
    Weist du wie ich das immer mache?

    Kopier dir den falsch Angegebenen Index von der Log

    Code
    0>35|0
    0>35|0


    Und geh in der Fahrzeug.xml in die Suche, und füg diesen ein.
    Dan siehst du gleich wo der Index steht und für was er stehen sollte :thumbup:


    Tipp für`s nächste mal:
    Beim Log posten, immer nur diesen Mod im Modordner haben, der Probleme macht, bzw. bei dem man Support benötigt.
    Dan ist es für uns leichter, die Log auszulesen und dir "schneller" zu Helfen. :thumbup:

    Chris

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.