Mehrere Silos/Lager auf Map

• Hallo,
    hab da mal wieder ne frage.
    Und zwar geht es darum, mehrere Silos/Lager auf einer Map zu verbauen. Die dann auch jeder ihre eigene füllmenge haben.
    Mein Problem besteht darin, dass ich Zwei Lager für Häckselgut und Silage habe. Je Eins aufen Hof und je eins auf der BGA.
    Wenn ich nun aufen Hof mein Häckselgut zwischenlagern will(weil Fahrsilos voll sind) kann ich das eingelagerte gut auf der BGA entnehme.
    Ist es Überhaupt möglich Mehrere Silos/Lager mit eigenen füllständen zu machen?

hoffe ihr versteht was ich meine.

Mfg Kastor

so..hab mal paar Infos zu denn Thema :whistling:

auf der Celle Mig Map gibt es ein script ,das es möglich wird mehrere Silos mit eigenen füllständen zu haben
    zu finden hier: migmap/map01/scripts/hoefe.lua

ich war happy :thumbup: aber da ich natürlich vorbildlich bin frage ich natürlich die Leute ob ich es verwenden darf :Tach:
    aber leider hat mir der Scripter e absage erteilt und mich auf folgendes verwiesen

WIP Projekt UniversalProcessKit
    | modhoster.de

finde das aber irgendwie komplizierter :wacko:

Was sagt ihr dazu?? ich möchte doch nur separate Füllstände :thumbup:

MFG Kastor

• So Vorbildlich kannst du nicht sein, da du einen Doppelpost erstellt hast
    Bei 99 Beiträgen müsstest du dies aber schon wissen, dass wir keine Doppelposts Erlauben...

Hmm...

upps... sorry.. ;( da hatte ich jetzt nicht dran gedacht.

Edit:

Das du dein Problem selbst herausgefunden hast, freut mich aber.

Nur leider bin ich trotzdem kein schritt weiter.
    Das Script kann ich ja nehmen..nur dann kann ich die map nicht Veröffentlichen.

Ps: sorry nochmal für denn doppelpost..kommt nicht nochmal vor :hail:

mfg

• Zitat von kastor

Sorry nochmal für denn Doppelpost..kommt nicht nochmal vor

Ja ich bitte darum :!:

Zum Thema kann ich dir leider auch nicht viel sagen.. Wenns auf der MIG Map nur mit Skript läuft, wird`s auch sonst nirgends ohne Skript laufen. [Denk ich mal].
    Und wenn du keine Freigabe erhalten hast.. Hört sich jetzt irrsinnig blöd an, aber ist leider Pech.
    Hast wahrscheinlich nicht Nett genug gefragt? :)

• Hast wahrscheinlich nicht Nett genug gefragt?

Doch Doch... Hab net gefragt ;)

ich zitiere mal seine antwort: das Skript kann ich dir leider nicht zur Verfügung stellen (da es in Konkurrenz mit meinem UniversalProcessKit stehen wird)

Na mal schauen, ob ich es mit sein kit hin bekomme(hat mir ja seine hilfe dabei angeboten)

noch ne frage am rande..wen ich ne nachricht bearbeitet habe..kann ich diese wieder nach oben schieben.. so das ihr diese auch wieder gleich seht?

mfg

• Crouwler 26. April 2020 um 02:30

Hat das Thema geschlossen.