Hallo, ich hab mir mal den neuen JCB 8310 vorgenommen... ich habe real lights eingebaut.
Doch wenn ich ihn kaufen will stürzt das Spiel ab bzw. hängt sich auf
Was hab ich da falsch gemacht ?
Absturz nach real lights einbau
-
iche1999 -
2. Februar 2014 um 17:48 -
Geschlossen
-
-
Was hab ich da falsch gemacht ?
Dazu sagt deine log zich (weit über 40) mal "Error: index out of range" Da haste beim Einbau wohl ein paar Indexe "durcheinander" gebracht unter anderem die 2. Cam (müsste die Indoorkamera sein). Alle zammt liegen in 0>20|2 - also ganz ehrlich gesagt, ich an deiner Stelle würde nochmal von vorne anfangen, sofern du ein Backup hast. Du kannst natürlich auch versuchen alle falschen Indexe wieder zu richten, aber neu machen wäre sicher einfacher.
-
Also was muss ich beachten damit so etwas nicht mehr vorkommt?
Ich hab nur die lichter importiert... eine transform gruppe gemacht unter der ich die Lichter eingebaut habe...
dann habe ich den eintrag in der vehicle.xml gemacht... die index pfade aus dem GE kopieet und in der .xml eingefügt -
Eigentlich haste es genau so gemacht wie ich es auch machen würde, drum hab ich mir grad mal den JCB (den Originalen - bei deinem fehlt die .shapes Datei sonst könnte ich mir deinen mal anschauen ) geladen, die Indexe die er nicht findet beziehen sich alle auf die Kabine (siehe Bild). Hast du nach dem du die "Licht-TG" erstellt hast diese verschoben?
Häng entweder mal die .shapes Datei deines JCBs mit an oder nen Screenshot ausm GE mit geöffneter Body, dann kann man/ich evtl. mehr sagen
-
<Hier mal der Screenshot
-
Thema geschlossen.... man muss es einfach öfter unterteilen...
-
Ahhhhh Fehler gefunden, schieb die TG "Beleuchtung" via Rechtsklick->Movedown eins nach unten und in der XML die indexe für die Reallights anpassen und es sollte wieder gehen.;)
-
Wie kann man nochmal das thema schliesen?
Edit: Hab es auch nach unten geschoben
-
Schließen können es nur MW-Teammitglieder
-
[wise=success]
Bitte achte in Zukunft darauf Doppelposts zu vermeinden und benutze stattdessen die Bearbeiten-Funktion unter deinem Kommentar.
Auf Wunsch: -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher