Hallo, ich suche den Contest Fendt 936 ohen Mr mti kaufbaren Zwillingsreifen, wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen ;D
Suche Fendt 936 ohne MR mit kaufbaren Zwillingsreifen Suche
-
dr7 -
3. Februar 2014 um 00:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
.. den hier kennst du? Ich weiß jetzt nicht ob er kaufbare Twinwheels bei hat, da ich kein Fendt Fan bin [Claas_Evolution ]
.. aber das dürfte ja nicht so schwer zu verbauen sein, wenn man das Script bei der Hand hat.
.. MR ist auch nicht verbaut.Chris
-
Ja den kenn ich aber hat sie nicht verbaut.
Wollte sie ihm auch mit dem Tut vom Giants Wiki (Zwillingsreifen montieren – GIANTS Support Wiki) verpassen, aber ich hab gelesen, dass das unvollständig sei, sprich es fehlen Werte und ich bin nicht gerade bewandert auf dem Gebiet. -
Also mit Kaufbaren Objekten kenne ich mich zwar nicht aus, weil ich mich damit noch nie befasst habe - aber zum Zuschalten könnte ich dir eine kurze Anleitung hier her schreiben?!
Wenn dir das genügt? -
Die hab ich schon, trotzdem danke!
Ist mir irgendwie bisschen zu unreal dass sie auf einmal so auftauchen.
Also ich hab jetzt mal mit dem MR fendt getüftelt.
Hab mir den genommen aber die mr scripte rausgeholt und die xml mit der vom contest ausgetauscht, aber die fehlenden twin Einträge vom mr trekker kopiert.
Ich hoffe es funtzt, kann aber gerade nicht testen da mein Spiele Laptop in Reparatur is.Vielleicht gibt´s trotzdem jemanden der mir eine korrekt präparierte xml senden könnte, da könnte ich bis dahin besser schlafen.
Ich versuch trotzdem mal die Sache irgendwo zu testen, poste in dem Falle dann mal hier die log.MFG
-
Mach das
Vl. findet sich ja noch jemand, der sich besser auskennt damit..Edit:
Kennst du das schon:
<<<Klick>>>
<<<Klick2>>>
Chris
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher